Br0t
Lieutenant
Morgen Leute,
So ich bin gerade dabei ein Notebook zu konfigurieren:
Es gibt da nur ein klitzekleines Problemchen ^^
Ich denke zwar dass die Antwort nein ist, frage aber trotzdem:
Lohnt sich der Aufpreis von 80€ von einem T5670 auf ein T5870? Ich meine bezüglich der Windows und teilweise auch der Spieleleistung. Ich denke aber, dass selbst bei extrem CPU-lastigen Engines 200MHz keine Welten verändern werden ^^
Nur unter Vista habe ich keine Erfahrung ist die CPU dort essentiell wichtig? oder nicht unbedingt? Merke ich im Betrieb einen Unterschied? was denkt ihr darüber? Weil wenn die Differenz nur marginal ist so wie ich sie einschätze dann spar ich mir die 80(!)€ einfach ^^
Zur Auswahl stehen:
T5670 (1,8GH, 2 MB L2)
T5870 (2.0 GHz, 2 MB L2)
T8100 (2,10 GHz, 3 MB L2)
So ich bin gerade dabei ein Notebook zu konfigurieren:
Es gibt da nur ein klitzekleines Problemchen ^^
Ich denke zwar dass die Antwort nein ist, frage aber trotzdem:
Lohnt sich der Aufpreis von 80€ von einem T5670 auf ein T5870? Ich meine bezüglich der Windows und teilweise auch der Spieleleistung. Ich denke aber, dass selbst bei extrem CPU-lastigen Engines 200MHz keine Welten verändern werden ^^
Nur unter Vista habe ich keine Erfahrung ist die CPU dort essentiell wichtig? oder nicht unbedingt? Merke ich im Betrieb einen Unterschied? was denkt ihr darüber? Weil wenn die Differenz nur marginal ist so wie ich sie einschätze dann spar ich mir die 80(!)€ einfach ^^
Zur Auswahl stehen:
T5670 (1,8GH, 2 MB L2)
T5870 (2.0 GHz, 2 MB L2)
T8100 (2,10 GHz, 3 MB L2)
Zuletzt bearbeitet: