Notebook kaufen bei easy notebooks

Domingo2010

Lieutenant
Guten Tag alle zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Notebook kaufen (Modell steht schon fest) und bin über den Anbieter easy Notebooks gestoßen. Kann jemand diesen Anbieter empfehlen oder hat Erfahrungen zu diesem?

https://www.easynotebooks.de/

Das Notebook ist dort 100€ günstiger, Express-Versand und PayPal werden angeboten.

Danke im voraus :)

welches ist es..

• Gefällt mir
Reaktionen: F4naTy und NameHere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domingo2010
Ich habe mein Gaming-Notebook ebenso dort gekauft und habe keinerlei Beanstandungen über den Bestell/ Lieferablauf. Wie Jesterfox kann ich über den Service ebenso wenig berichten, da ich nicht benötigt habe.

• Gefällt mir
Dankeschön für euer Feedback.

Frage nur nach dem Service, da ich dieses Notebook zuvor schon bei computeruniverse bestellt und ein defektes Gerät erhalten habe. Das Geld habe ich nun zurück und möchte eben diesmal gerne ein funktionierendes Gerät.

nur weil du ein defektes erhalten hast - wofür der händler ja nichts kann - den shop wechseln?
kann man machen - muss ma aber nicht.

und noch mal- zum zocken ist die verbaute cPu zu schwach!

Laut Mitarbeiter war mein bestelltes Gerät nicht mehr lieferbar und sie kriegen es nicht mehr rein, daher der Shopwechsel.

pupsi11 schrieb:
und noch mal- zum zocken ist die verbaute cPu zu schwach!
Es kommt wohl eher drauf an, was gespielt werden soll, anstatt allgemein zu sagen, dass der 8750H nicht zum zocken geeignet ist.

Dennoch muss ich dir zum Teil beipflichten, denn wenn der TE eine RTX 2070 im Notebook verwenden möchte, werden wohl anspruchsvollere Spiele als Minesweeper angepeilt.

In Kombination mit einer RTX2070 würde ich den 8750H auch nicht empfehlen.

Die Kombination 8750H und GTX1060/70 wäre im Preisbereich 1100 - 1400€ angemessen und auch die gängiste Kombi.

Ich würde empfehlen, wenn es eine 2070 sein soll, mehr zu Investieren, vor allem CPU.
Und wenn es beim 8750 bleiben soll, such dir eines mit ner GTX 1060/70, die gibts schon für ab ~1100€.

Ich möchte hier wirklich keine Diskussion zu dem Laptop, dafür gab es hier schon einen Thread und meine Entscheidung steht fest. Das Gerät hat mir so auch wirklich gut gefallen und für mobile Gamer-Laptops ist dies der beste Prozessor.

B2T:
Gibt es noch jemanden mit Erfahrungen zu dem Shop?

Ich hatte vor Kurzem ein XMG A517, mit nem 8750h und GTX1060 hier, da ich noch ein mobiles Zweit-Notebook suche und mein Hauptnotebook nie das Haus verlässt.

Ich kann dir sagen, das der 8750H ein extremer Hitzkopf ist. Bei Last am Dauerthrottlen.
War nur durch Undervolting auf -155mV zu bändigen, um den Takt allcore auf 3,9 bei 70 - 75° zu halten.

Und nochmal: Für eine RTX2070 ist diese CPU zu schwach! - auch wenn dir diese Aussage scheinbar nicht gefällt.

@Kleiner69

Naja die Alternative wäre ein Desktop-Prozessor und dann sind mir die Notebooks zu dick und schwer.

Mit Undervolting und Repasting bekommt man laut diversen Foren gute Ergebnisse.

Für sage und schreibe 2.000 € dann so eine CPU? Puuh.
Notebooks sind halt keine Spiele-Kisten, das sieht man hier auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Domingo2010 :

Es ist natürlich Dein Geld und Deine Entscheidung - ganz klar.

Ich wollte dir nur mitteilen, dass du dich noch etwas näher mit der CPU UND in kombination mit der RTX2070 auseinander setzen solltest, ob evtl. eine viel günstigere Kombi aus 8750H und GTX1060-80 besser passen würde.

Ich habe letzten Monat dort ein Notebook gekauft. Wurde schnell geliefert, alles ok nichts zu beanstanden.

• Gefällt mir
Zurück
Oben