Notebook zum Proggen und Guild Wars 2

Bogeyman

Banned
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3.876
Hallo, ich benötige für wen ein Laptop. Mit dem Gerät soll programmiert werden und Guild Wars 2 soll dadrauf laufen nach Möglichkeit.

Kenn mich am Markt nicht so aus und weiß auch nicht was Guild Wars 2 "wirklich" braucht, die Herstellerangaben sind ja oftmals reichtlich optimistisch immer gesetzt.

Das Gerät soll einen C2D mit einer 8400GS (?) ersetzen. Wieweit ist denn onboard Grafik? Sind die heute schon schneller als ne damalige 8400GS ?

Preis sollte so um die 600euro grob sein.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.254
Zuletzt bearbeitet:

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924
Du solltest aber damit rechnen, dass in diesem Preisbereich GW2 nur sehr mager laufen wird in einer niedrigen Auflösung.
 

Bogeyman

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3.876
Zuletzt bearbeitet:
Top