News Nvidia 3D Vision: Neue Brillen günstiger und sparsamer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Schön, wie sich Brillen mit banaler Technik für 100 Euro verkaufen lassen.
 
Gute Entwicklung! Jetzt nur noch hoffen das 120 Hz bald mainstream wird bei den Monitoren.
 
die vorgängerbrille ist also um 30€ günstiger, nur weil sie ne geringere akkulaufzeit hat?

bei 40 std würde mir das nämlich nich wirklich viel ausmachen
 
Micheal schrieb:
Gute Entwicklung! Jetzt nur noch hoffen das 120 Hz bald mainstream wird bei den Monitoren.

Ich hoffe auf TFT mit Polfilter, dann hat sich das geflackere, öhem geshuttere, auch gegessen.
 
Seltsam finde ich, dass das als "neue Technik" verkauft wird. Sowas gab es schon in den 90ern.
 
@7H0M45: Ich glaub du vergleichst da $ mit €...

Also das Nvidia 3D Vision ist schon sehr ausgereift, nfs Shift hat mich bspw. sehr beeindrukt, wie gut der 3D-Effekt rüberkommt! Mein 2.-Monitor wird auf jeden Fall ein 120Hz-Modell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
elmex201 schrieb:
Seltsam finde ich, dass das als "neue Technik" verkauft wird. Sowas gab es schon in den 90ern.

so ist das halt mit der alten technik. DSL läuft ja auch prima und stammt aus den 80igern.
Vielleicht sind ja solche technik beliebt weil sie schon ausgereift und billig in der Entwicklung und Herstellung sind :D
 
Wird es nicht Bald 3D Monitore, wie sie z.B im Nintendo 3DS oder in dem neuen LG Handy verbaut sind, geben?
 
Solche Monitore gibt es bereits
Kauft nur keine sau da arschteuer
 
ich kann mich noch erinnern, als ich vor vielen Jahren eine GeForce 2 Ultra gekauft hatte und dann stolzer Besitzer einer Brille war. Benutzt hatte ich das allerdings nur zweimal. Es war einfach nervig, solch eine Brille auf den Augen zu tragen, zumal ich ja außerdem noch zusätzlich meine eigene Brille auf der Nase spazieren trage.
 
Toll heute früh hab ich 4 stück für je 87 € bestellt. Und leider sind sie schon losgeschickt.

Weil eigentlich brauch ich se erst in rund 4 wochen
 
Habe irgendwo noch meine Elsa Revelator aus den 90ern.
Aber die ist wohl leider nicht mehr kompatibel *g*.
 
M.E. schrieb:
Diese Brillen werden langfristig eh aussterben. Aber es lässt sich ja auch noch kurzfristig Geld mit sowas machen.... ;)

Allerdings. Ich finde, dass die Brillen sowieso nerven. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass der 3DS z.B. den 3D Effekt besser rüberbringt als die 3D Vision Technik. Konnte beides auf der CeBit antesten.
 
Ich frage mich, wie hoch die Herstellungskosten bei dem neuen/bisherigen Kit ist. 9$?
 
Fehlen nur noch die Monitore mit 24", z.B. IPS-Panel, 120Hz, LED Hintergrundbeleuchtung, Display Port und HDMI 1.4 natürlich, 16:10 und ein dünner matt schwarzer Rahmen *träum* :rolleyes: für max. 450€
 
Zurück
Oben