Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich den 310.70 ohne WHQL Zertifikat durch den aktuellen 310.90 erstzen, indem ich einfach Nvidia Update nutze, bzw. drüberinstalliere? Oder sollte ich erst den alten Treiber entfernen?
Du kannst den installieren und beim Installieren Benutzerdefiniert anklicken und dann unten den Haken bei Neuinstallation rein machen dann geht das gut. Anklicken was du wirklich brauchst und los geht es.
Später kannst du wenn du deine Festplatte anklickst unter lokalen Datenträger den Ordner mit dem Treiber Inhalt löschen und sparst noch Platz auf deiner Platte.
Es werden sicher viele Leute mit komplett fantastischen Treiberupdateprozeduren daherkommen und dir erklären wie sies machen, ich will nur sagen, ich hab noch niemals einen Treiber deinstalliert bevor ich einen neuen drauf getan habe und noch nie ein Problem gehabt.
Jedenfalls musst du ihn nicht anders behandeln weil er beta war. Das macht keinerlei unterschied in punkto update prozess