Nvidia Geforce USB Stick

das war ein reiner Aprilscherz. Das Netz ist voll davon. Frag mal google ;)

Ach ja, wer sich ein wenig mit den Eckdaten von USB auskennt, der weiß das eine solche Rechenleistung niemals in einen Stick passt :D geschweige-denn mit 2,5-5W auskommt.

Schön wäre es für Zocker sicherlich. Aber vermutlich auch peinlich, wenn die KI dann besser spielt als man selbst und alle einen auffordern noch ne Pizza zu ordern :D

Es geht wohl einfach darum, baut nVidia diesen Stick mit diesem Design einfach als USB Massenspeicher. Und da kann man wohl sagen. Sieht nicht so aus. Schreibe einfach mal nVidia selbst an. Die können Dir das beantworten.

Wenn das Design Anklang findet und nvidia das spitz kriegt, könnte ich mit schon vorstellen, das sie sich einen Partner suchen, der die Dinger für die fertigt.
Lässt sich nochmal etwa Kohle mit verdienen und ist nebenbei noch Werbung.
Eigentlich verwunderlich, das es so was noch nicht gibt.

Candy_Cloud schrieb:
Ach ja, wer sich ein wenig mit den Eckdaten von USB auskennt, der weiß das eine solche Rechenleistung niemals in einen Stick passt :D geschweige-denn mit 2,5-5W auskommt.

Sag niemals nie, eventuell ist das ja möglich in 5-10 Jahren. Wenn wir mal sehen was es damals an leistung nur bei großrechnern gab und welche leistung wir heute unterm tisch bzw. Smartphone haben.

Es geht nur um das design des sticks.

Hab Nvidia mal angeschrieben und nachgefragt o es das Design auch für einen Normalen USB Speicher gibt oder geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Rückmeldung vom Nvida Support und das möchte ich mal teilen.

Hallo nForcerX
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit NVIDIA Kundendienst. Ich bin Matek vom NVIDIA Kundendienst und heute werde ich Sie mit Ihrer Situation unterstützen.
Leider wurde der USB Stick nur für diesjährigen Aprilscherz gebaut und soweit ich weiß, werden leider keine anderen produziert.
Falls Sie irgendwelche Fragen haben sollten, stehen wir gerne zur Verfügung.
Sie brauchen einfach auf die Email zu antworten um mich direkt anzuschreiben.
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Matek
NVIDIA Kundendienst

Daruaf habe ich geantwortet

Ok danke,dann möchte ich gerne als idee anmerken das Design ist wirklich cool und währe bestimmt eine überlegung wert es als USB datenträger zu vermarkten.dazu ist es auch noch eine weitere Werbung für die Grafikkarten selber.
Denkt mal drüber nach,ich hätte jedenfals schonmal interesse an einem USB stick mit diesen design.

Antwort vom Support

Vielen Dank für Ihre Feedback.
Da mehrere ähnliche Meinungen angekommen sind, haben wir die Situation bereits zu unserer Promoabteilung weitergeleitet.
Ich kann leider nichts versprechen, trotzdem hoffe ich, dass es vielleicht in der Zukunft als USB Stick erscheint :)
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Matek
NVIDIA Kundendienst

Na vielelicht haben wir bald eine USB Stick im GTX Design.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben