Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die EVGA GeForce GTX 1060 genauso Leistungsstark, wie die normalen, großen Nvidia Karten? Oder sind sie durch die kleiner Größe auch Leistungsschwächer
Hab mir die Karte hauptsächlich für 144 hz @ 1440p in Battlefield 3 geholt, das funktioniert ohne Probleme, Dirt Rally lief noch unter 1080p mit maximalen Einstellungen (ohne Advanced Blending) konstant über 60 fps. Mehr kann ich dir leider nicht verraten, da ich nicht so viel anderes ausgiebig getestet hab, aber du kannst sicher noch nach Benchmarks suchen.
Wenn es passt, würde ich immer eine Karte mit min. Lüftern bevorzugen. Hast du schon genau ausgemessen? Und wie sieht's mit dem Rest vom PC aus? Wenn die anderen Komponenten zu lahm sind, wirst du auch keinen zu großen Leistungsschub in Spielen merken. Für was/welche Games wird der PC genau gebraucht?
Bis morgen, wird bestimmt noch jemand anderes seinen Senf dazu abgegeben haben