nVidia GTX 780

Wtf2511

Cadet 2nd Year
Guten Tag
Hab da ne Frage, uns war hab ich eine Gtx 780 von nVidia, die 2 Monate gebraucht war angeboten bekommen.
Da der jenige zum Laptop rüber gegangen ist hat er mir ein Angebot von 360 € gemacht plus rechnung Garantie etc
Hauptsächlich wollte ich zum Gamen zu einer gtx 770 greifen.
Sollte ich das Angebot annehmen, da die Karte neu rund 600-650 Euro kostet ?
Gruß

Das ist ein Schnäpchen, wenn sie noch nicht übertaktet wurde oder irgendeine Art von Schaden aufweist. Würde ich auf jeden Fall nehmen.

Zugreifen - für den Preis.

Zumal er noch Originalbelege hat und Du damit im Falle einer Gewährleistung wohl keinerlei Probleme haben solltest.

Rev. Design oder mit nem Custom Kühler?

So oder so zuschlagen, wenn die keine zu großen Mängel hat. (Bzw. erstmal selber testen)

1 Tag ausgiebig testen und wenns nix zu beanstanden gibt, zugreifen. Der Preis ist einfach zu gut !

Es ist der Standart Kühler, mit dem Design von der Titan.
Er meinte Rechnung Garantie Zubehört etc alles ist Vorhanden.
Ich war aber immer noch Skeptisch, wegen dem kleinen Betrag für die Karte.
Daraufhin meinte er, schicken Sie mir am besten erst die Hälfte, dann schick ich Ihnen die Graka, Sie testen es und anschließend schicken Sie mir die 2. hälfte. Heist 2x180€

wenn du sie nicht nimmst, nehm ich sie :D
Ergänzung ()

Wtf2511 schrieb:
Es ist der Standart Kühler, mit dem Design von der Titan.
Er meinte Rechnung Garantie Zubehört etc alles ist Vorhanden.
Ich war aber immer noch Skeptisch, wegen dem kleinen Betrag für die Karte.
Daraufhin meinte er, schicken Sie mir am besten erst die Hälfte, dann schick ich Ihnen die Graka, Sie testen es und anschließend schicken Sie mir die 2. hälfte. Heist 2x180€

ebay kleinanzeigen?dann wirst nach den 180euro sicher nix mehr von ihm hören -.-

Kennst du den Typen persönlich? Kannst du die Karte vor Ort abholen?

Klingt stark nach Betrug. Der kassiert die erste Hälfte und dann bekommst du nie wieder eine Antwort.

Ich kenne Ihn persöhnlich leider nicht, was mir Sorgen bereitet ..
Ja, es war in Ebay Kleinanzeigen drin.

Wenns ein Verwander/guter Bekanter ist dem du vertraust dann solltest du zuschlagen.

Wenns ebay Kleinazeigen ist etc. dann Finger weg. Das klingt zu gut um wahr zu sein. Und meistens ist das dann auch so.
Warum sollte derjenige denn eine 650€ Karte nach 2 Monaten fast zum halben Preis abgeben? Niemand hat was zu verschenken.

Also Brain.exe einschalten ;)

@Korsakoff
Er hat die Anzeige schon raus getan.
Er hat mir seinen Namen Konto Daten etc alles gegeben.
Wollte am Montag das Geld überweisen.
Wurde aber jetzt sehr Misstrauisch. Hmm
Ergänzung ()

Wenn ich mir ne GTX 770 am Montag vom Laden kaufen sollte, welche würdet Ihr mir empfehlen ?

Sag du kaufst die Karte nur über PayPal, du zahlst auch 15 Euro mehr für die Gebühren.

Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wenn er sich darauf nicht einlässt ist Er ein Betrüger und die Karte gibt es so garnicht.

Ist eigentlich ziemlich einfach.

AudiRS6+ schrieb:
Sag du kaufst die Karte nur über PayPal, du zahlst auch 15 Euro mehr für die Gebühren.

Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wenn er sich darauf nicht einlässt ist Er ein Betrüger und die Karte gibt es so garnicht.
Ist eigentlich ziemlich einfach.
Greift der Käuferschutz nicht nur für reine Ebay Käufe? Alles außerhalb von Ebay Sofortkauf und Geboten fällt soweit ich weiß nicht unter den Käuferschutz.

Doch, tut es! ( Quasie, hat dann natürlich mit eBay Käuferschutz nichts zu tuen )

PayPal zahlt euch bei Problemen praktisch immer das Geld zurück.

Egal wo oder wie gekauft.

Die Hälfte vorab?

Niemals.

Finger weg.

Mehr schreib ich dazu nicht.

wieder kriminelle angbote bei ebay klein anzeigen.

wann begreifen das die leute eigentlich?

nochmal zum mitschreiben:

ebay kleinanzeigen ist nur für Abholung gedacht.
Bei vorkasse, paypal und co siehst du dein Geld nie wieder und erhältst natürlich auch keine Ware

Sapphire Forum
Zurück
Oben