Nvidia GTX295 - Condemned FPS Problem

cookz

Ensign
Nvidia GTX295 - Trackmania Nations FPS Problem

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner GTX295. Ich habe nur 13-20 FPS in dem Spiel "Condemned", ein sehr altes Spiel eigentlich. Mein System : i7 920 - 12 GB DDR3 und GTX295. Alle anderen Spiele wie z.b. Crysis / COD4 laufen auf Maximum perfekt... woran kann das liegen?
Ich habe mit lowest Einstellungen im Spiel Condemned ca. 15-20 FPS und mit höchsten Einstellungen auch.. woran liegt das?

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist das Spiel schon so alt, dass es nicht mehr von dem SLI gescheit unterstützt wird..

Kannst es ja mal ausschalten und nur mit einem Chip spielen, wenn das geht.

Ander Möglichkeit wegen Win7 falls vorhanden, aber dann müsste das Spiel eigentlich gar nicht mehr starten...

@Jinroxx: Mikroruckler spürt man eigentlich nur mit dem Auge, aber nicht in den fps. Höchstens halt Frameeinbrüche oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen wie schon Rufus feat. Ron da haben wir ein Treiber Problem. Mikroruckler sind eher unwahrscheinlich.

Habe Windows 7 Ultimate und die neusten Treiber.. habe es auch mit 1 GPU und mit 2 GPU's versucht aber gleicher Mist ;(

An Win 7 kanns nich liegen, mit Win7 Ultimate x64 krieg ich mit einer GTX260 schon 100-180 fps, höchste Settings.

Hätte auch auf was Treiberseitiges getippt...

die neusten Treiber sind installiert , was soll ich noch machen?

Hi!
Ich weiss jetzt nicht genau, aber ich glaube es liegt an der G15 Tastatur.
Kann es sein, dass du eine G15 hast?
Wenn ja, dann müsste man im K-Profiler Condemned deaktivieren.
Aber wie gesagt, ich weiss das jetzt nicht genau.
Hatte das Game auch mal installiert, aber ich finde es gerade bei meinem Chaos nicht, sonst hätte ich es mal ausprobiert.

Nein.. ich benutzte eine eigene Tastatur von Trust.. hätte auch sonst nix damit zu tun...

Das beliebteste Wort wenn es um Dual-GPU Graka´s geht ?

Cookz hat du energiesparmodus drinne wenn ja raus damit ! auf höchstleistung oder ausgeglichen ... bei css hatte ich nur 60 bilder die graka hat sich dort nicht richtig hochgetaktet nach umstellung des energiesparmoduses ging es mit 200 fps und mehr ab.

Hab auch eine 295er

Hi,

also das mit Condemned ist jetzt egal... ich spiele auch sehr oft und sehr gerne Trackmania Nations Forever. Auf maximalen Einstellungen mit allem drum und dran habe ich auf Public Servern ca. 40-60 FPS und aleine ca. 80 FPS.. ist das überhaupt normal oder sollte da mehr drin sein? System kennt ihr ja schon.. i7 920 / 12 GB DDR3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben