Nvidia Treiber nerven

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,

ich habe mir mal den neusen forceware treiber installiert. Nun nerven mich einige Sachen, die nix mit der Performance zu tun haben.
Habe ich ein Fenster in der Taskleiste, dann kann ich dieses gewöhnlich mit "rechtsklicken schließen", wobei die Option schließen ganz unten im Grauen Fenster ist.
Nun tritt dort eine Nividia Option (nView Optionen) auf, die ich nicht brauche und die mich stört, weil ich es gewohnt bin schnell einfach das unterste zu klicken und damit das fenster zu schließen. desweiteren habe ich beim Rechtsklich auf dem desktop die Funktionen "Nview eigenschaften" und "NV Keystone". Ich brauch so Zeuch nicht, ich kam mit dem alten Panel gut zurecht. Ich habe es auch auf klassisches Panel gestellt, doch das geht nicht weg.
Wer kann mir helfen?

Gruß Jan

AW: Nvidia Treiber nerven!!

gute frage, ich kenn solche einstellungen eher nur vom graka treiber und da kann man die optionen im panel an und ausschalten.
wirst also evtl ein task-symbol haben und müsstest dort mal die optionen durchgehen. nicht böse gemeint, aber anstatt irgendwo zu klicken, evtl. mal die texte die meistens dranstehen lesen, hab mich bei manchen programmen auch schon geärgert, wenn dieser zusatzkram aktiv war und das häkchen dazu total versteckt wurde, bzw vom text her umschrieben, so das man es schnell überliest, wozu es da ist.

gruß, fire

AW: Nvidia Treiber nerven!!

Also da muss man sich eben mal 3 Minuten damit beschäftigen, dann findet man die entsprechende Option! :rolleyes:

Dies lässt sich zu 100% alles deaktivieren.

Also es handelt sich um den 91.47 grafikkarten treiber. Ich habe schon gesucht und deaktiviert, doch diese Option bleibt erhalten, doch nun habe ich es allein gefunden. Danke!

Gruß Jan

wozu delete justin ? also ich finde, das kann schon so bleiben um anderen usern zu zeigen, das min. 1% selbst-initiative schon einiges bewirken kann. das soll auch keine weitere kritik an echtmolli sein, zeigt einfach nur, das man mit ein wenig ausprobieren, so wie computer seit anbeginn der zeit aufgebaut sind, vieles erreicht werden kann.

gruß, fire

*ähm* ich glaub eher Justin_Sane hat da was gepostet was sich dann erledigt hat und es gelöscht also er meint nur seinen Post löschen. Jemand der über 2.000 Beiträge auf FB hat weiss sicher, dass man Threads nicht closed oder löscht, nur weil das Problem fürs Erste behoben ist ;)

wenn er es gelöscht hat, wieso stehts da nicht ? also editiert hat er es nicht und wenn sich sein post erledigt hatte, weil er evtl vorher was nicht gelesen hatte, dann hätte er ihn ja nicht mehr so abschicken brauchen, sondern einfach nur das fenster closen müssen.

gruß, fire

ps: mir stehts nicht zu, aber qualität - quantität fällt mir nur dazu ein :P

Auch du solltest bereits wissen, dass ein EDIT erst ab 3 Minuten nach einer Änderung angezeigt wird! Und es kommt eben vor, dass man einen Post erstellt und dann darauf kommt "omg da stand ja meine Frage eh schon" etc. und wenn man dann editiert, steht das eben auch nicht da, weil man da eben keine 3 Minuten für braucht. Nur würde ich da auch den Post nicht wegeditieren, aber das ist wohl jedem selbst überlassen ...

/edit: PS: Nettes Foto vom Nachkommen! ;) Und siehst du es steht nix von nem edit hier! :D

danke für die blumen und das mit dem edit wusst ich net.

gruß, fire

Zurück
Oben