Nvidia Treiber problem!

Steff-o

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Ich besitze eine Geforce 9600gt und habe mir gestern den neusten Treiber runtergeladen (177.83). Jetzt möchte ich gerne das "triple buffering" aktivieren aber ich weiß leider nicht wo ich diese Funktion aktivieren kann. Kann mir jemand beschreiben wie ich es aktiviere?
Danke schonmal im vorraus!;)

MfG Steff-o

AW: Nvidia Treiber problem!!!

Dreifach-Puffer wäre eine Idee (3D-Einstellungen verwalten im Erweiterten Modus).

cYa

wo habe ich diesen erweiterten modus?kannst du mir genau erklären wie ich im nvidia treiber den dreifach-puffer aktiviere?

Du klickst im Treibermenü (Nvidia Systemsteuerung) oben auf "Ansicht -> erweiterte Optionen".
Und dann im linken Menü unter "3D-Einstellungen -> 3D-Einstellungen verwalten".
Dort kannst du dir unter "Programmeinstellungen" Profile für einzelne Spiele/Programme anlegen, in der Liste steht auch irgendwo "Dreifach Puffer". Die Globalen einstellungen werden benutzt, solange kein Profil für ein Programm vorhanden ist.
Unter "Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen" solltest du dann noch das Häckchen bei "Fortgeschrittene 3D-Einstellungen verwenden" setzen.

Zuletzt bearbeitet:

Steff-o schrieb:
Hallo zusammen!

Ich besitze eine Geforce 9600gt und habe mir gestern den neusten Treiber runtergeladen (177.83). Jetzt möchte ich gerne das "triple buffering" aktivieren aber ich weiß leider nicht wo ich diese Funktion aktivieren kann. Kann mir jemand beschreiben wie ich es aktiviere?
Danke schonmal im vorraus!;)

MfG Steff-o

Fast... Der neueste Treiber ist der 178.13 Guckst du hier: Pow!

Ah habs gefunden!!! Vielen Dank für eure Hilfe. Eine kleine Frage noch: Wie kann ich die Neuen Einstellungen abspeichern ( 3-fach pufferung).?

Mein CoD läuft aber i-wie nicht flüssig und wenn ich vsync ein habe dann geht zwar das flimmern weg aber beim zoomen ruckelt es und bei bewegungen? Wie bekomme ich ein flüssiges bild? :( ich verzweifle noch

Zurück
Oben