Nvidia verliert OEM Kunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BestPower²TDP

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.250
Wie ich hier schon vor Monaten geschrieben habe wird sich für Nvidia die Probleme mit den mobilen aber auch Desktop Grafikkarten noch bitter rächen. Nun ziehen die ersten Kunden ihre Konsequenzen und schmeißen Nvidia aus Ihrem Angebot. Dell will keinerlei Nvidia Karten mehr verbauen und diese gegen AMDs Karten vollständig tauschen. Weitere OEMS werden folgen.

Nvidia verbockt es auf ganzer Linie und ha jetzt noch Stress mit der Versicherung wegen der Geschichte.

@CB
Nein, ich möchte nicht, das mein Post gelöscht wird, nein ich will kein Edit.
Ich will entweder eine ordentliche ungeschönte News hierzu oder die zu dem Versicherungsstreit von Nvidia.
Gibs hier nur "Werbe Meldungen" zu Nvidia?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romsky

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5.741
Die sache ist bis jetzt ein Gerücht und wurde nicht bestätigt!
Quelle ist 'The Inquirer' und daher nicht ganz ernst zu nehmen!

Bezüglich CB und NVidia.... du bist schon ein wenig paranoid oder? :D

P.S. Was sind MADs Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:

FidelZastro

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.028
War wohl ein Buchstabendreher bei AMD ;)
 
I

impressive

Gast
"Quelle ist 'The Inquirer' und daher nicht ganz ernst zu nehmen!"

ROFL :D

wie viele news werden denn hier veröffentlich mit denen als quelle? ganz genau, so einige...
 

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Schön zu hören das die Strafe nicht ausbleibt. So gesehen ist ja das Ausmaß mehr oder weniger totgeschwiegen worden - von Nvidia gibts bis heute kein anderes Statement als "wir arbeiten dran".
Hier gibts die News auf WinFuture.de.
Weniger ärgert mich der Mangel an sich, sondern die Informationspolitik seitens Nvidia. Erst war das ganze ja nur ein Gerücht, dann wurds als kleines Problem bezeichnet .. bis Sony eine Rückrufaktion startete und das eigentliche Ausmaß ans Licht kam. Wäre natürlich toll für AMD ...
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
969
ist doch bei allen herstelern so ? wars bei apple mit den akkus anderst ? Ford mit ihrern Bremsen ?....
 

FidelZastro

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.028
Allso ieckh finndhe ja niecht, das man dass ahles über einnenn Kam schehren solde. Iehnsbesonderre die Invohrmationspolitiek war schohn eine anderste.
 

Aouch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
302
Also ich versteh' nicht was das soll.
Sicher, nVidia hat in letzter Zeit ein paar Sachen "falsch gemacht", aber das ist doch kein Grund immer nur auf nVidia rumzureiten.
Ist doch genauso wie die Behauptung, CB-Tests würden zugunsten von Intel gefälscht.
Ich finde das völlig haltlos.

Momentan habe ich eine ATi-Grafikkarte, vorher eine nVidia und die nächste wird sicherlich wieder nVidia. Wieso? Nicht weil ich von der Leistung der ATi enttäuscht bin, nein, einfach weil so ein rotes PCB verdammt hässlich aussieht und ich die AMD/ATi-Website zum *:kotz:* finde.

nVidia hat mich mit ihrem Marketing einfach überzeugt. Leistungsmäßig nehmen sich ja die ATi/nVidia's nichts, dann kommt es halt auf den Rest an.
 

xxxx

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
@Aouch lol weils Pcb besser aussieht ehrlich gesagt ist mir wiederrum das rote Pcb lieber letztendlich weil ich auch haufenweise Ärger mit Nvidia Karten hatte von der Tatsache mal abgesehen das die einzigen defekten Grafikkarten die ich je hatte alles Nvidia waren.
@Topic es ist schön zu sehen das sich vermutlich was tut weil ist ja nicht das erste mal das Nvidia versucht Sachen unter den Tisch zu kehren.
 

CHB68

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.301
Das ist doch mittlerweile in der Wirtschaft ein vollkommen normaler Vorgang. Hat ein sich ein Produzent eine gewisse Marktposition "erkauft", dann versucht er frührer oder später über das Produkt oder Entlassungen diese Kosten wieder herein zu holen......denn man ist ja in erster Linie den Aktionären verpflichtet, und nicht den Kunden oder gar den Mitarbeitern. Dumm ist nur, wenn man zu gierig wird und das Produkt dabei erhebliche Mängel nimmt. Dann verliert man wie in diesem Fall NVIDIA sehr schnell die teuer erkaufte Marktposition. Und das ist gut so !


@CB
Nein, ich möchte nicht, das mein Post gelöscht wird, nein ich will kein Edit.
Ich will entweder eine ordentliche ungeschönte News hierzu oder die zu dem Versicherungsstreit von Nvidia.
Gibs hier nur "Werbe Meldungen" zu Nvidia?
LOL..... der war gut ! Wo finde ich denn das Formular auf dem man "ordentliche und ungeschönte News" fordern kann. Ich hätte da auch noch so 7 - 12 Themen :D
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.491
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top