Nvidias Antwort auf den R600?

Bitte bleibt sachlich und dem Thema "Nvidias Antwort auf den R600?".
Wenn das nicht klappt müssen wir hier schliessen.
 
Hauptsache schnell und billig sind die Dinger.
Alles andere ist doch scheiß egal.
 
Mustis schrieb:
was minst du was das für aufregung das sorgt wenn nvidia bereits vor einem jahr eine karte erschaffen hat für den massenmarkt, diesogar jetzt dem r600 gewappnet ist? was hätte Nvidia davon gehabt bereits vor einem halben jahr mit voller power aufzufahren?

Naja, das hat schon was. Und zwar würden Käufer wie ich, die das kaufen was mehr Leistung bringt (und für meine Bedürftnisse passt), kaufen. Wäre nun absehbar, dass der 8800er GTX sicher besser ist, hätte ich sofort zu dieser gegriffen und nicht zur Übergangslösung ala 1950pro.
 
Shagrath schrieb:
Bitte bleibt sachlich und dem Thema "Nvidias Antwort auf den R600?".
Wenn das nicht klappt müssen wir hier schliessen.

Bitte, Mod, machs gleich. Einen ordentlichen Thread-Verlauf brauchst du bei Fanboy-Gelabere nicht erwarten, das weist du selbst. Mach einfach Schluss mit dem Thread. Spekulationen brauchen wir nicht, Informationen gibt es nicht, Fanboygelabere ärgert die Leser nur.

Andrew votes for immediate closing.
 
Zurück
Oben