News O!Play HD-Multimedia-Player HDP-R1 von Asus

Jane Dee schrieb:
@High Definition
Der beste Player in diesem Preissegment ist bisher der WDTV. Alles andere ist crap.

Popcornour ist viel teurer, kann aber auch mehr. Logisch. Für mich aber der Beste! :evillol:

WDTV kann kein DTS decoding, ist nicht interaktiv also kein Netzwerk (jaaaa es gibt
Hacks aber wer will das schon), kann keine BR-Isos. h264 nur im Level 4.1 mit max 5 R-Frames
Kein HDMI 1.3! Kein ext2 bzw ext3 support. Firmware noch verbugt. bzw es fehlen so
mache Features, wie wenn ich den WD ausmache das die HDD die dranhängt auch ausgeht.

Nein Nein das kann auch der Preis nicht wegmachen. Ich kauf auch kein Auto welches zwar
fährt aber nur mit offener Heckklappe und auch nur 30km/h :freak:
 
>>Nein Nein das kann auch der Preis nicht wegmachen. Ich kauf auch kein Auto welches zwar fährt aber nur mit offener Heckklappe und auch nur 30km/h

Dashalb habe ich mir ja auch einen Poppy gekauft... :evillol:
 
@TazZ1337
was heißt nur 100Gb? da kommt ne externe platte drann. bzw es wird übers netzwerk vom pc gestreamt.
 
High Definition schrieb:
WDTV ... ist nicht interaktiv also kein Netzwerk (jaaaa es gibt Hacks aber wer will das schon)...

Nein Nein das kann auch der Preis nicht wegmachen. Ich kauf auch kein Auto welches zwar
fährt aber nur mit offener Heckklappe und auch nur 30km/h :freak:
ich will das.
und genau der preis macht die kleinen macken wett.
wenn ich bei einem vw lupo die heckklappe zumache, super plus tanke, ein paar zaubersprüche sage, und das ding wird zum passat - wer wollte das nicht?
 
keine mkv unterstützung? schade....
 
>>keine mkv unterstützung

damned, wo lest ihr das? :freak:
 
ist der spdif ausgang toslink oder koax?
 
Das ganze Zeug ist doch Mist. Kann ja die Hälfte der aktuellen Formate nicht.

Seht euch mal von HDI die Dune Player an.

Das sind richtige Multimedia Geräte. Die können alles. Von BluRay.iso über MKV zu DTS HD.
 
sehe ich genauso, würde mich über einen Test der verfügbaren geräte sehr freuen
 
lol was fehlt dir denn?

würd erstmal die Test abwarten und gucken wie sich die Firmware verhält!

Soll doch nächsten Monat erscheinen.
 
>> Seht euch mal von HDI die Dune Player an.

Ne PS3 kann auch mehr als ein DS...

Super Vergleich! :daumen:
 
kann impressive nur zustimmen...

wenn die dinger ne festplatte drin haben, so dass ich damit tv sendungen aufnehmen kann, dann wär ich bereit mir auch son ding zu kaufen!
 
Terrordrome schrieb:
ist der spdif ausgang toslink oder koax?

Normalerweise Koax, so wie ich weiss... Damit für mich unbrauchbar... Optisch find ich wesentlich angenehmer...

Zudem bin ich mit meinem WDTV sehr zufrieden. Gab noch nichts, was er nicht konnte...

Zum Thema DTS-Dateien. Das ist doch bei einer der Firmwares nachgereicht worden oder irre ich mich da...

Zum Thema DTS im Film: Kann man doch per PassThrough durchschleifen zum Reveicer.... Mehr braucht man ja nun wirklich nicht. Und nen Receiver hat ja hoffentlich jeder, der Filme in HD schaut....
 
der ausgang ist toslink^^
Bin gleicher meinung wie du zum Thema DTS, aber ich lese echt oft wie über den Sound von den grossen LCDs gemeckert wird, ich lache dann immer weil ein günstiges Surround System mit DTS unterstützung ist ja echt nicht so Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir schon die wd box kaufen da hier aber e-sata und streamen möglich ist fällt die entscheidung eindeutig auf die asus box!

toslink ist immer willkommen da bleiben mehr optische am receiver frei!
 
Dario schrieb:
Du kannst die Festplatte doch anschließen, wo ist der Unterschied ?

2 Kisten, die rumstehen (zudem das Ding nicht gerade hübsch is).
 
Zurück
Oben