OCen von einem Q6600

AW: OCen von einem Q6600, bitte um hilfe

Erklär mir ma das mit den Kühlern. Ich hab noch den normalen Kühler drauf, der von Anfang an drauf war.
Und die Temps sind Kerntemps
 
AW: OCen von einem Q6600, bitte um hilfe

Achso. Da hab ich jetzt nur noch ein anderes Problem, nämlich das mein Bios die Einstellungen die ich mache nicht mehr annimmt. An der Batterie liegt jedenfalls nicht da hab ich schon geguckt. ????:(
 
AW: OCen von einem Q6600, bitte um hilfe

hat er doch vorher gepostet dass er grad ein biosupdate gemacht hat
 
AW: OCen von einem Q6600, bitte um hilfe

so was soll ich den jetzt machen? Mein bios nimmt die overclock einstellungen nicht mehr an, hab keine ahnung wodran das liegt, die batterie ist es nicht und ein update habe ich gerade erst gemacht .

bitte nochmal um rat.

gruss
 
AW: OCen von einem Q6600, bitte um hilfe

Versuch mal einfach den Multi um eins runter zu stellen oder so wenn du nicht schon gemacht hast oder sowas ähnliches damit die CPU aber nicht übertaktet wird.
Oder einfach mal Spaßhalber die Bootreinfolge ändern um zu sehen ob überhaupt etwas gespeichert wird.
 
AW: OCen von einem Q6600, bitte um hilfe

41076 schrieb:
Bei einem B3 Q6600 schafft man die 333FSB ohne Vcore-Erhöhung schlecht.

Ja da muss ich dir recht geben. Mit einem G0 sollte dies aber gut möglich sein. Ich hab ja zum Glück einen G0 Q6600 :)
 
Zurück
Oben