Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab folgendes problem habe die OCZ Reaper ram´s drin so und habe im moment noch en AMD boxed kühler drauf -.-* naja auf jeden fall liegt hier mein neuer zerotherm zen jetzt haben die rams ja eine headpipe und das passt nich ganz mit dem kühler ! wollte fragen ob es viel ausmacht wenn ich den lüfter einfach auf die andere seite bau und ihn die luft raus ziehen lass damit der 120mm gehäuse lüfter die wärme sofort beseitigt
Kannst du machen, ja. Wie gross der Unterschied (Kühlleistung) sein wird, lässt sich nicht vorhersagen, dürfte sich, falls überhaupt vorhanden, in Grenzen halten. Alternativ könntest du mal deine RAM's in den Slots 2+4 montieren, sofern das MoBo diese Variante zulässt und schauen ob dadurch genügend Platz für den Lüfter herrscht.
Ja momentan geht noch alles doch wenn ich demnächst mehr speicher drauf habe werde ich wohl keine andere wahl haben das mobo ünterstützt dual channel in jeder variante entweder nebeneinander 1+2 oder 3+4 oder 1+3 oder 2+4 ..das spielt keine rolle ;-)