JaZensai schrieb:Das führt aber zu weit jetzt ubd muss jeder für sich entscheiden. Als ich den Beitrag schrieb stand da noch nix von warum du ne alternative suchst und dass du weg willst davon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaZensai schrieb:Das führt aber zu weit jetzt ubd muss jeder für sich entscheiden. Als ich den Beitrag schrieb stand da noch nix von warum du ne alternative suchst und dass du weg willst davon![]()
Coca_Cola schrieb:Ich würde die paar Euro in Office 365 investieren bevor man Stundenlang herumbasteln muss und es am Ende wieder Probleme gibt. Die Lebenszeit ist auch nicht umsonst...
DJServs schrieb:Bei den Preisen sehe ich keine Notwendigkeit Das selber zu bauen. Man kriegt Office 365 völlig legal für 8,33€ im Jahr und hat noch 1 TB Cloudspeicher mit dabei...
elknipso schrieb:Mit dem eigenen Account für unter 10 Euro im Jahr? Ich bin gespannt welche Angebote Du da meinst.
DJServs schrieb:Office 365 Home (6Plätze/1Jahr) für 49,99€ am Prime Day oder in der Cyberweek kaufen. Macht für jeden 8,33€ pro Jahr.
Ich hab O365 auch nicht mehr verlängert (nach 5 Jahren) weil mir das zu teuer wird, bzw. ich keine billige Lizenz mehr fand (früher Tablets mit Lizenz gekauft, Lizenz selbst genutzt und Tablet wieder verkauft). Da kostete mich n Jahr -10 bis 11 Euro, je nach Einkaufs-/Verkaufspreis. Aber solche guten Deals find ich nimmer.DJServs schrieb:Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber vielen ist Office 365 einfach zu teuer und sie wissen nicht dass es auch günstiger geht (Office Home im Cyber Deal bei Amazon für 49,99/6 Nutzer/1Jahr).

elknipso schrieb:Das ist jetzt aber sehr schön gerechnet.
Wer sagt, dass ich Windows nutzten, möchte?Coca_Cola schrieb:@elknipso
Da sagst du was, die Integrität ist bei verwendung von O365 in Windows unerreichbar.
elknipso schrieb:Sehe ich auch so, zumal man mit den selbst zusammen gebastelten Lösungen nie die Zuverlässigkeit einer runden Komplettlösung wie von Google oder eben Microsoft mit Office 365 erreicht.
Mit dem eigenen Account für unter 10 Euro im Jahr? Ich bin gespannt welche Angebote Du da meinst.
DJServs schrieb:Office 365 Home (6Plätze/1Jahr) für 49,99€ am Prime Day oder in der Cyberweek kaufen. Macht für jeden 8,33€ pro Jahr.