Office PC für 500€

R O G E R schrieb:
Aber die 1030 ist nichts halbes und nichts ganzes.

Hab eine gt1030 verbaut in meinem pc. Die Karte an sich ist zwar in Ordnung und funktioniert fehlerfrei, realtiv geringer Stromverbrauch und Abwärme (nahezu passiv),aber der Preis ist mittlerweile stark überteuert und die Leistung ist für Bildbearbeitung arg an der Grenze des benutzbaren.

bluedxca93 schrieb:
Hab eine gt1030 verbaut in meinem pc. Die Karte an sich ist zwar in Ordnung und funktioniert fehlerfrei, realtiv geringer Stromverbrauch und Abwärme (nahezu passiv),aber der Preis ist mittlerweile stark überteuert und die Leistung ist für Bildbearbeitung arg an der Grenze des benutzbaren.

Ah okay :)
Aber ich habe mir nun schon diese Komponenten bestellt, dennoch danke.

https://geizhals.de/?cat=WL-1583342

• Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Gute Entscheidung! Ich wollte gerade schreiben, dass du dir den Deskmini zulegen solltest. :D

Ich habe noch eine blöde Frage, ich habe von früher in Erinnerung, dass man Wärmeleitpaste zwischen CPU und CPU-Kühler schmiert - ist das denn immer noch so? Und wenn ja, wird die Paste mit der CPU oder mit dem CPU-Kühler mitgeliefert oder muss man sich die Extra kaufen? 🤔

kyuubiii schrieb:
Ich habe noch eine blöde Frage, ich habe von früher in Erinnerung, dass man Wärmeleitpaste zwischen CPU und CPU-Kühler schmiert - ist das denn immer noch so? Und wenn ja, wird die Paste mit der CPU oder mit dem CPU-Kühler mitgeliefert oder muss man sich die Extra kaufen? 🤔
Nimm die, die mit dem Noctua kühler mitgeliefert wird die ist ganz gut. Diese wird dann auf die CPU aufgetragen.

EDID:
Es gibt keine blöde oder dumme Fragen. Wie einer unserer Profs zu sagen pflegte "Die dümmste Frage ist die, die nicht gestellt wurde".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kyuubiii
Lebst du schon in der Zukunft? Natürlich benötigst du einen wärmeleitpaste und ist bei jedem Kühler dabei.

Johannes2002 schrieb:
Lebst du schon in der Zukunft? Natürlich benötigst du einen wärmeleitpaste und ist bei jedem Kühler dabei.
Wir leben schon in der Zukunft, es gibt auch Wärmeleitpads statt Paste ;-)

G-Red schrieb:
Wir leben schon in der Zukunft, es gibt auch Wärmeleitpads statt Paste ;-)
Naja sind schlechter als ein wärmeleitpaste.

Zurück
Oben