• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offizielle Systemanforderungen für Far Cry 2

@lamor

Ja, du kapierst es wirklich nicht.
Du würdest dir also ein 100 PS Auto kaufen, was genauso ausgestattet ist wie die 200 PS Version und auch genauso teuer ist.
Die Logik von manchen hier ist wirklich interessant.

Auch schrieb ich beim Camcorder "nur". Hast du wohl extra überlesen.
 
Ich glaube das des daher kommt weil dies ja auch für Konsole geben soll was ja Crysis nicht gab, oder?

Daher denke ich das diese Vorrausetzungen stimmen könnten ...

Naja,warten wir es ab



lg
 
Ist es notwendig zu Vista zu greifen oder läuft FC2 auch unter XP noch hübsch ?
 
Davon abgesehen, dass das wohl keiner weiß, würde ich aber sagen, dass es unter XP auch gut aussehen wird, obwohl es sicherlich ein paar tolle DX10 Effekte haben wird.

Crysis sah unter XP eigentlich genauso toll aus, wie unter Vista (mit der Msterconfig).
 
Ich würde dir sogar XP empfehlen wenn du nicht gerade auf VeryHigh Settings Spielen möchtest.
 
http://www.gametrailers.com/player/38618.html

Der Map Editor ist echt cool, allerdings hätte ich keine Lust das mit einem Controller zu steuern :D. Da bin ich doch froh das es einen PC mit Tastatur und Maus gibt *g*.

In dem Video sieht man das es am Ende bei diesem "extremen" Level Beispiel mit dem Eifelturm doch zu viel ist für die Konsole. Irgendwie läufts dort nicht mehr so flüssig.

Ich bin mal auf die Texturqualität gespannt, die sieht in dem Video nicht toll aus (wo er von dem Felsen losfliegt) , kann am Editor Modus liegenan der Konsolen Version oder einfach an der Qualität des Videos. Ich denke schon das die Anforderungen gut erfüllbar sein werden.
Wurd der Release Termin eigentlich verschoben auf den 30.10 ??
 
Zurück
Oben