Omnia 7 erhält kein NoDo ?!

Mordanius

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.303
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe über ein bekanntes Online-Auktionshaus ein Omnia 7 ersteigert. Dies hat 16 GB Speicher und war ein Telekom-Gebrandetes Gerät.

Der Verkäufer hatte jedoch das Branding entfernt und die Original-Samsung Firmware geflasht.

Ich habe nun das Problem, dass mein Omnia 7 das Februar Update "Pre-NoDo" gefunden und installiert hat, das März-Update "NoDo" wird mir allerdings nicht angeboten...

Folgende Dinge habe ich schon probiert:

- Zune Time Hack (Zune zwingen das Update zu finden)
- Über ungarischen Server gegangen
- Registry ist definitiv "Unbranded" (Reg-Key Code 000-88)

Ich wäre glücklich, wenn jemand einen Tipp hätte ;)

Ganz wichtig: Das Gerät hat KEIN Jailbreak und Erwägungen wie den Chevron WP7 Updater oder so ähnlich kommen definitiv nicht in Frage!

Gruß
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.720
microsoft hat auf ihrer seite schon angegeben das es bei geflashten oder customfirmware gedöns (welches nicht für das gerät vorgesehen war /ist, spielt keine rolle ob es irgendeine orginal xy von irgendeinem anderen telefon ist) warscheinlich nicht funktionieren wird

hast du keine mögleichkeit für eine restore?


edit:

gerade noch vergessen, microsoft bietet nicht das date für alle gleichzeitig an, sondern schubweise, weil man kann ja nicht soviele bits auf einmal weltwelt ändern, sonst gibt es ein schwarzes loch (......)

wenn du also "glück" hast, dauert es einfach nur bis dein update kommt (auf die microsoft seite schauen wann die letzten updates freigegeben werden), wenn du pech hast, gibts keins weil die firmware nicht deinem gerät gematched werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Top