On oder in-ear Kopfhörer / nur Sony!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hudie

Gast
Guten Morgen liebe Gemeinde,

bisher war ich mit meinen MDR-XB-650 BT dich recht zufrieden.
Doch leider hat sich das Mikrofon verabschiedet, so dass ich zwar alles hören kann, wenn es aber darum geht dass andere mich verstehen, Fehlanzeige! Jetzt hat man mir gesagt, dass diese Kopfhörer so nicht mehr erhältlich sind. Deswegen darf ich heute Nachmittag zum Media Markt, dort die Kopfhörer inklusive Zubehör abgeben, mir mein Geld nehmen und etwas anderes aussuchen.

Das gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet. Denn mein Problem ist folgendes:
Ich achte sehr auf den Tragekomfort, bin auf der linken Seite fast taub, auf der rechten schwerhörig, mit einem Hörverlust von ca 50-60%.

Ich suche Kopfhörer, am liebsten On-ear, inear geht auch, wenn die Dinger eine Art Haken haben, damit die nicht aus dem Ohr fallen.
Ich brauch sie für unterwegs, Bus, oder zu Fuß, ab und an auch im
Zug.

Je lauter desto besser. Und am liebsten hätte ich nur wenig Bass, da meine alten doch sehr basslastig gewesen sind.
Bluetooth ist muss, eine Siri-unterstützung super, allerdings bezweifle ich dass ich das für diesen Preis bekomme.
Noice-canceling sollte definitiv vorhanden sein.
Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust, Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust, damit mein gegenüber mich versteht, meinen Satz 3-4 mal zu wiederholen.

Anfangs habe ich gedacht 50-70 € sollten reichen, allerdings liege ich damit wahrscheinlich in einem Bereich in dem es nichts vernünftiges gibt, deswegen, erhöhe ich mein Preis Limit auf etwa 100 €. Plus minus den ein oder anderen Zehner, so to say, ist natürlich in Ordnung.
Aber mehr als das kann ich wirklich beim besten Willen nicht bezahlen.
 
1. Gibts für solche Anfragen einen extra Sammelthread.
2. Ist Sony meistens auf der bassbetonten Seite.
3. Sind Bluetooth Kopfhörer generell in deinem Preisbereich eher basslastiger.

So gesehen kann Ich dir keinen nennen, der zu deinen Wünschen passt.
 
Follow the White Rabbit:

🐇 [1. Post lesen!] Der Kopfhörer/Headset/DAC-Kaufberatungsthread

Bitte vor Themenerstellung auf Sammelthreads und Suche zurückgreifen. Man wird sogar bei Themenerstellung darauf hingewiesen.
Anmerkung 2020-07-14 083653.jpg

lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben