MountWalker
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 14.368
Noch viel besser: Du kannst sogar auf einer reinen Kosnole arbeiten "ohne auf etwas verzichten zu müssen" - das worauf du dabei verzichtest ist eh nur "optische Spielerei" und "vi ist das Einzig-Wahre". Klar ist es voll legitim auf minimalistischen Oberflächen besser klarzukommen, aber deswegen muss man ja nun nicht gleich darüber meckern, dass alternativ auch mehr GUI-Funktionalität geboten wird. Wenn du mal auf MacOS X Tiger ein wenig mit Dashboard spielst kannst du sehen was es bringen kann - das bedeutet noch nicht, dass du das haben wollen musst, ganz und gar nicht, aber es bedeutet, dass du anderen leuiten die Unterschiede, die für sie vielleicht Vorteile sind anerkennst.Kcirta schrieb:...nichts ich kan genauso gut mit der alten arbeiten ohne auf etwas verzichten zu müssen.
Schau dir mal die Eröffnungsrede der WWDC05 an, irgendwo zwischen Minute ~10 bis ~20 wird Dashboard gezeigt, wie flüssig das ins Bild schwingt und wie flüssig man Widgets, die auf Vor- und Rückseite Funktionen haben auf die Rückseite drehen kann.
Das ist genauso "nur optische Spielerei" wie ein Desktop-Environment allgemein ist - wenn du sowas unsinnig findest dann arbeite auf Bash, SH oder KSH, aber lass anderen die Freude, wenn sie daran Freude haben.
Zuletzt bearbeitet: