Onda V972 Einstellen

Thandrasil

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
92
Guten Morgen,

gestern abend wurden mir meine Onda V972 Tablets geliefert, nun wollte ich ein paar fragen stellen um Sie optimal zu nutzen (mein erstes eigenes Tablet).

Umgestellt auf Deutsch hab ich schon, Wlan eingerichtet.

Mir wurde gesagt das Chinesische Zeug drauflassen, da es sonst Probleme gibt.

So nun meine Fragen:

Was kann/darf ich entfernen um die Performance zu verbessern?
Was bedeutet rooten ? Ist es sinnvoll? Bringt was?
Was für Apps wären hilfreich zur optimalen Nutzung?
Was für Updates sind nötig?
Benchmarks um die Leistung zu sehen, und eventuell zu optimieren?
Was fuer ne SD Karte zur Erweiterung des Speichers?
Sonstige Einstellungen, Änderungen nötig?
Diverse Apps auf Deutsch umstellen, oder ersetzen, wenn ja welche?
Die Folie fühlt sich irgendwie kacke an, eventuell ne andere? Welche?
Wie krieg ich gestartete Apss wieder aus, also dass se ne inativ unten rechts angezeigt werden?
Soll ich den Akku ersmal leer machen und dann laden? Oder ist es egal ?


Danke mal im vorraus, hoffentlich hat schon jemand Erfahrungen und kann mir etwas helfen.
 

Charlie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
113

Thandrasil

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
92
Hey,

dort bin ich auch angemeldet, es wird aber nur ein Sammelthread geduldet, und somit bekommen ich nahezu keine Infos, weil die leute sich nur über Root auslasen und bla bla, also ich merke so vom gesammten her keinen großen Unterschied zu nem IPAD 2 oder 3. Aber trotzdem wären ein paar Hilfestellungen super.
 

FireBall4All

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
184
Falls noch Bedarf besteht stehe ich gerne zur Verfügung.

Hab den Thread leider erst jetzt gesehen.
 
Top