imperialvicar
Lieutenant
Es sollte erwähnt werden das sehr viel mit nur einem Kabel angeschlossen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Leergehaeuse musst du aber idealerweise damit umgehen koennen, das jede SATA Platte in dem Gehaeuse funktioniert. Klar der Markt ist inzwischen uebersichtlich geworden. Viele Hersteller gibt es nicht mehr.Araska schrieb:. wobei das nichts ist, was man als Drittanbieter nicht über einen hinreichenden Pufferkondensator und ein wenig Elektronik imstande wäre abzufangen.
Die Bilder im urspruenglichen Vorstellungsartikel sind eindeutiger:Biedermeyer schrieb:Auch habe ich nicht entdecken koennen, ob auch ein Anschluss fuer ggf ein ext. NT vorhanden ist & welche Spezifikationen man benoetigt.
Warum eigentlich. Ein optionales Kabel am besten zu USB PD wäre schon schönseyfhor schrieb:aber da ist jetzt auch nur EINE USB-C Buchse dran
Wahrscheinlich nicht.Sherman789 schrieb:Das Teil müsste doch auch an den USB C Anschlüssen einer PS5 laufen, oder?
Es kann auch einfach die Beschleunigung reduziert werden. So steigen die RPM gleichmaessig, aber eben nicht mehr so schnell.JustAnotherUser schrieb:Ich weiß auch nicht, wie die Frimware das regeln können soll - beschleunigt es die HDD in mehreren Schritten bis zur vollen Umdrehungszahl?!
Die Tabelle ist nicht vollständig.Ranayna schrieb:Laut dieser Tabelle gehoeren 15 Watt schon zu den Power Delivery Modi:
https://en.wikipedia.org/wiki/USB_hardware#Allowable_current_draw
Ranayna schrieb:Ob es "Power-Injektoren" fuer USB-C gibt, die extern Strom zufuehren koennen, wie es bei Power over Ethernet moeglich ist, weiss ich nicht.
Dragonscall schrieb:zu spät und viel zu teuer
Stimmt.lordZ schrieb:Da es seit Jahren das erste derartige Produkt ist, kann es nicht soooo spät sein wie du sagst
Ist egal.lordZ schrieb:Zu teuer? Wo bekomme ich sowas denn heute um die Hälfte?
Es liegt alleine an der Schnittstelle die Stromversorgung allein über USB-C gewährleistet. Das sonst in dieser Größenordnung stets nötige Netzteil entfällt also.INe5xIlium schrieb:Ich hab schon so oft danach gesucht. Vermutlich weil es noch zu viele alte Schnittstellen gibt und ein optionales Netzteil als zu komplex angesehen wurde.
Da die Platte keinen Strom abgibt besteht die Gefahr nicht. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass die Platte nicht angeht.Yosup schrieb:Dass es nicht an jedem Port funktioniert ist ja ok, entscheidend ist, dass die Platte keinesfalls einen Port überlastet und grillt.