News OnePlus One: OxygenOS und CyanogenMod 12S erscheinen Ende März

da bin ich mal gespannt ob sie´s bis dahin hinbekommen
 
seit 6.januar cm12 und das mit null bugs und ohne probleme.

einzig sound glitches gabs anfangs in spotify und powerAMP, die aber weg waren wenn die cpu auf max. leistung lief.
 
Na dann verschiebt es sich auf jeden Fall. Es gibt mega PR weil ja 5 Smartphones verschenkt werden. Die machen vieles richtig...
 
Ich würde mich ja mal freuen wenn das Congstar + OnePlus One Problem behoben werden würde. Und dass der Euqalizer keinen Effekt hat wenn ich Music von Google streame oder aus All-Access heruntergeladen habe... das nervt tierisch!
 
Also wenn Oxygen oder CM12 nicht wirklich der ultimative Bringer ist, lass ich mein OPO auf 4.4.4 weils einwandfrei läuft. Ewige Akkulaufzeit trotz LTE permanent eingeschalten, da hab ich fast Angst dass sich das verschlimmbessern könnte.
 
0xffffffff schrieb:
Ich würde mich ja mal freuen wenn das Congstar + OnePlus One Problem behoben werden würde. Und dass der Euqalizer keinen Effekt hat wenn ich Music von Google streame oder aus All-Access heruntergeladen habe... das nervt tierisch!

Was für ein Problem mit Congstar? Nutze das OnePlus mit Congstar seit Juli letzten Jahres.
 
kayD schrieb:
Also wenn Oxygen oder CM12 nicht wirklich der ultimative Bringer ist, lass ich mein OPO auf 4.4.4 weils einwandfrei läuft. Ewige Akkulaufzeit trotz LTE permanent eingeschalten, da hab ich fast Angst dass sich das verschlimmbessern könnte.

hast du die aktuellste 4.4.4-version drauf? wenn ja wundert es mich, damit haben sehr viele leute probleme...
 
sh4bby schrieb:
Was für ein Problem mit Congstar? Nutze das OnePlus mit Congstar seit Juli letzten Jahres.

haste noch ne uralt sim-karte wie ich.
die neuen congstar karten verrecken alle nach 4 wochen im one.:rolleyes:
würde mich nicht wundern wenn ende märz auch nichts wird...
 
teLmi51 schrieb:
hast du die aktuellste 4.4.4-version drauf? wenn ja wundert es mich, damit haben sehr viele leute probleme...

Dann wunder dich weiter ;-)
Akku ist spitze mit der aktuellsten 4.4.4

Das Problem mit den "gegrillten" SIM Karten gibt es nicht nur bei Congstar und dem OPO. Es sind auch andere Provider, sowie Smartphones betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das letzte Update verweigert eben wegen den Akku Gerüchten. Ich hab die Version Stand November 2014 drauf und kann über nichts klagen!
 
Wenn es zusätzlich zur CM11S noch OxygenOS gibt, wie steigt man denn um? Kann man das umflashen?
 
also gibt´s dann 2 Versionen?

woher soll ich wissen, was für mich besser ist?
 
teLmi51 schrieb:
hast du die aktuellste 4.4.4-version drauf? wenn ja wundert es mich, damit haben sehr viele leute probleme...

Wo hast du das denn gelesen?

Ich lese davon kaum was in Foren und auch aus dem Bekanntenkreis (mit mir, sind es 3 Stück) beschwert sich keiner.

Ich habe aktuell gar keine Bugs oder Sonstiges. Dauerhaft LTE und mein Akku hält und hält, auch wenn ich viele Games zocke.

Hab auch Angst zu updaten :p

Was genau für Vorteile bekommt man denn mit 5.0, die es wirklich rechtfertigen? :>
 
never stop a running system und so... gibts denn irgendwelche "breaking" neue features ? ich wüsste spontan gar nichts iwie :<
 
Würde auch nicht auf 5.0 updaten. 4.4.4 läuft butterweich. Super Leistung und mega Akku.
Wüsste nicht was es da noch zu verbessern gibt?

Kamera startet ne halbe sekunde schneller, browser ist paar ms schneller blabla..
Alles unsinn. Irgendwie müssen Sie ja die Leute versuchen von 5.0 und aufwärts zu überzeugen.

Die Oberfläche und das Design lassen sich auch so wunderbar ändern/anpassen.
Das Geheule wird bald losgehen, da viele einfach updaten mit dem Gedanken, dass Updates helfen..

:evillol:
 
bin mal gespannt wie ein ota bei 2 verschiedenen versionen funktionieren soll - mit dropdown auswahl? :D
Und wenn ich Oxygen - da früher released - schon drauf haben ist ota für CM12 wohl ausgeschlossen?
 
Da steht doch, dass Cyanogen per OTA und das andere zum Download irgendwo bereitstehen werden.
Sprich wohl, das Oxygen musste wohl per Kabel am Rechner draufpacken..
 
Im Forum sind halt immer die Schwarzmaler unterwegs, alle OPO die in meinem Bekanntenkreis vorhanden sind laufen auf der neuesten Version und hatten noch nie Probleme.

Die News heißt dann dass die OPO per OTA gar nie Oxygen bekommen (ist evtl auch gar nicht möglich?) - wie kann man das ROM dann installieren, hat das OPO nen Recovery über welches das dann funktioniert oder wie?
Root und Custom Recovery kann ja wohl nicht der gewünschte Weg sein das Hersteller ROM zu installieren.
 
Ja OPO hat ein eigenes Recovery, da kannst dann drüber updaten.
Ich hatte mal vom OPO Support nen Folder bekommen, wo man 2-3 Klicks gemacht hat, das Phone dann eigenständig alles durchgeführt hat, inkl. Wipe, Neu Installation der SW usw. Ich hatte WLAN Probleme, die wie es sich dann heraugestellt hatte, an dem Router lagen^^

Denke wird so etwas Ähnliches für das Oxygen geben.
 
Zurück
Oben