News Open Beta des Sony PlayStation Suite SDK im April

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie der japanische Konzern Sony bekannt gegeben hat, wird im April das Sony PlayStation Suite SDK als Open Beta für Entwickler frei zugänglich sein. Die geschlossene Beta startete im letzten November in den USA, Großbritannien und Japan.

Zur News: Open Beta des Sony PlayStation Suite SDK im April
 
Für die Playstation 3 wäre sowas mal interessant.
 
Ich hab ja die starke Vermutung, dass die Playstation 4 auch in das ganze Konzept eingepasst wird. Immerhin will Sony ja alle Platformen näher zusammen rücken, aber das wird man sehen wenns irgendwann mal so weit ist.

Die Idee ein SDK für Smartphones, Tablets und die portable Konsole find ich jedenfalls gut, so kommen vielleicht mal etwas aufwändigere Spiele auf die Smartphones.
 
Schöne Ideen und ich wünsche Sony damit viel erfolg. Ich würde mir dann vielliecht auch eine PS Vita holen.
 
TrueAzrael schrieb:
...so kommen vielleicht mal etwas aufwändigere Spiele auf die Smartphones.

Also das Spiel, das ich auf meinem Galaxy Nexus zurzeit am liebsten Spiele (Tilt Arena) ist eher was einfacheres...
Du bist ja 1. OTG und 2. ...die Steuerung über den Touchscreen! Da muss erstmal die Vita als Smartphone unter dem Nahmen PS-Phone kommen! Viel fehlt es der echt nicht zum Smartphone.

Als mobile Konsole ist sie andererseits zu überladen.
PSP mit besserer Grafik und zwei Analog-Sticks PUNKT! ABER NEIN, Inovation... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben