News Open Beta des Sony PlayStation Suite SDK im April

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.485
Wie der japanische Konzern Sony bekannt gegeben hat, wird im April das Sony PlayStation Suite SDK als Open Beta für Entwickler frei zugänglich sein. Die geschlossene Beta startete im letzten November in den USA, Großbritannien und Japan.

Zur News: Open Beta des Sony PlayStation Suite SDK im April
 

luluthemonkey

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.095
Für die Playstation 3 wäre sowas mal interessant.
 

TrueAzrael

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.843
Ich hab ja die starke Vermutung, dass die Playstation 4 auch in das ganze Konzept eingepasst wird. Immerhin will Sony ja alle Platformen näher zusammen rücken, aber das wird man sehen wenns irgendwann mal so weit ist.

Die Idee ein SDK für Smartphones, Tablets und die portable Konsole find ich jedenfalls gut, so kommen vielleicht mal etwas aufwändigere Spiele auf die Smartphones.
 

k0n

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.778
...so kommen vielleicht mal etwas aufwändigere Spiele auf die Smartphones.
Also das Spiel, das ich auf meinem Galaxy Nexus zurzeit am liebsten Spiele (Tilt Arena) ist eher was einfacheres...
Du bist ja 1. OTG und 2. ...die Steuerung über den Touchscreen! Da muss erstmal die Vita als Smartphone unter dem Nahmen PS-Phone kommen! Viel fehlt es der echt nicht zum Smartphone.

Als mobile Konsole ist sie andererseits zu überladen.
PSP mit besserer Grafik und zwei Analog-Sticks PUNKT! ABER NEIN, Inovation... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top