News Opera gibt eigenständigen E-Mail-Client frei

Weiß jemand, ob man sein Thunderbirdprofil dort irgendwie hin übernehmen kann?`Also die ganzen Mails und Einstellungen?
 
Jesterfox schrieb:
Verwendest du schon Opera 15 Next? Ist noch nicht offiziell draußen, aber wird als nächste Version von Opera keinen Mailclient mehr haben.

Version 12.15 Build 1748

Den next gibt es inzwischen auch als Portable, kenne die Quelle aber nicht. Werd ihn mal antesten.
Ich glaube mich zu erinnern das Next zum Release des M2 Standalone noch nicht verfügbar war.
 
den M2 gibt es als finale Version ist seit wenigen Tagen. Vorher wurde Opera Next (also eine sehr frühe Version des kommenden Browsers) vorgestellt, und dieser beinhaltet den M2, bzw. kein MailClienten mehr und dadurch kann man auch keine Feeds mehr nutzen.
 
Bin nach langer Zeit von Opera zu Chrome gewechselt und würde gerne wissen ob ich das Mail Programm von Opera nach dem Booten verborgen starten kann? Zuvor habe ich Thunderbird benutzt, hat mir aber nicht so gut gefallen, da es doch sehr überladen ist.
Und kann man Opera Mail beim klicken auf das X oben rechts zum Tray minimieren?

Ansonsten gefällt mir der Client sehr gut!
 
@Mr Bombastic in Tray minimieren geht, jedoch nur über das TrayMenü (Opera verstecken), per x wird Opera Mail geschlossen. Einstellungen um das zu ändern habe ich noch keine gefunden. Vielleicht kommt das noch. Versteckt starten hab ich noch nicht gefunden.
 
Wie kann man es ändern daß Mails als NurText angezeigt werden obwohl sie definitiv als HTML versendet werden?
​Außer der Einstellung "Bilder von diesem Kontakt laden" habe ich nichts in der Richtung gefunden.
Edit: Hätte mir den Beitrag sparen können. Oben rechts auf den Schraubenschlüssel -> "Nach Möglichkeit als Text" Haken entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben