Opera und 100% CPU-Last

Sannyboy111985

Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
2.890
Hi Leute

ich hab nen großes Problem mit Opera im Internet bin habe ich eine 100 prozentige CPU Auslastung, wenn ich aber den IE benutze ist sie ganz normal.
Also ich habe Windows XP+SP1, eine Woche alt und Opera 7.21. Vor der neuinstalation hats normal funktioniert. Ich habe Opera auch mal neu installiert aber keine Wirkung.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Hi,
habe das selbe Problem auch ab und zu. Weiß aber auch nicht woran das liegen könnte.
Zumindest weißt du jetzt, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist :D
 
Hi!

Ich hatte auch mal son Problem, hab dann einfach ne andere Build draufgemacht dann lief es wieder normal.
Allerdings benutzte ich auch 7.21, scheint also von rechner zu rechner unterschiedlich zu sein...

Oder gehst du auf so seiten, wo es "schneit" oder ähnliches im hintergrund passiert. Da hat er natürlich auch extreme auslastungen.(kann ja sein das IE damit besser zurecht kommt)
Ein anderes Prob, dass ich hatte, war dass er den Speicher sehr zumüllt. teilweise 80MB.

Aber wie gesagt versuch mal ne andere version, das könnte klappen.

Gruß
Doggy
 
Versucht doch mal die 7.23. Hab max. 3-10 % Auslastung. Ausser bei Downloads hab ich manchmal kurzzeitig 100 % Auslastung.
 
Also hab 7.23 geteste und hab das selbe Prob. Aber ich habe festgestellt dass auch manchaml der IE son Porb hat :grr:
 
Zurück
Oben