Optionale Updates

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich wollte mal wissen gibt es die möglichkeit optionale updates auch automatisch zu installieren? Ich muss die ständig manuell wählen das nervt.

Windows Updates kommen im normalfall alle 3 bis 4 wochen, und wenn da mal EIN update zwischen ist was du selber anwählen müsst, was is daran denn bitte so schlimm?

Das sind 2 klicks, was nervt daran? Also bitte seit mal nicht so faul :D

Hallo,

windows 7 hp 64 bit. Nein das stimmt nicht für microsoft security essentials kommen mehrmals täglich die definitionen raus und die landen bei mir unter optionale updates und das ist schon nervig wenn das nicht auch automatisch installiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
In den WindowsUpdate-Optionen kannst du festlegen, dass optionale Updates wie kritische Update betrachtet werden. Dann sollten sie immer mit ausgewählt werden.

Ja das habe ich ja standardmässig aktiviert nur installiert werden die trotzdem nicht. Anscheinend geht das auch nicht oder es ist nicht so vorgesehen.

Normalerweise sollte das aber in der Anwendung selber eingerichtet werden können, so das diese von selber direkt installiert werden.

Wenn nicht, würde ich mir eine andere AV Software zulegen, das währe auch mir zu lästig wen das jeden Tag händisch gemacht werden müsste.

Zurück
Oben