0x8100
Fleet Admiral
tut er schon, nur keine mit aacs. makemkv hilft weiterwagga schrieb:Weil der VLC Player keine Blurays abspielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut er schon, nur keine mit aacs. makemkv hilft weiterwagga schrieb:Weil der VLC Player keine Blurays abspielt.
für win32 gabs damals einen Designer?IDontWantAName schrieb:Zudem gibt es auch keinen WinUI3 Designer, man muss das alles selber im Code fummeln und hoffen es passt halbwegs. So sieht dann halt der neue Dialog aus wie er aussieht.
VirtualBox und Keepass gibt''s auch für Linux.wagga schrieb:Es sind auch noch 3 andere Programme, Virtualbox 7.2.2 Coral Draw X8 und Keepass2.
Der Punkt ist, dass der Durchschnittsnutzer nur das offizielle MCT kennt, wenn überhaupt. Der weiß weder, dass es andere Tools gibt, um einen Windows-Installationsstick zu erstellen, mit denen man das Onlinekonto umgehen kann, noch dass es überhaupt Möglichkeiten zur Umgehung gibt.Goldsmith schrieb:wenn du nur dieses Tool kennst um einen solchen Stick zu erstellen, dann kann es ja nicht weit her sein mit deinem Wissen.
Komisch, wenn ich Fedora installieren will, langt da der Fedora Media Writer und bei Windows was ja kein „Frickel OS“ sein soll, muss ich ein Dritttool nutzen?Goldsmith schrieb:@DocAimless,
wenn du nur dieses Tool kennst um einen solchen Stick zu erstellen, dann kann es ja nicht weit her sein mit deinem Wissen.
Danke fürs Kompliment.Goldsmith schrieb:Paulanergarten, nö, ich muss ja nur dich anschauen mit deinem Wissen über Installationssticks oder???
Wie jetzt? Also geht Windows Installation mit dem MCT ohne MS-Konto doch? Dann muss ich echt was bei der „wenigen Minuten Installation“ übersehen haben, sry.Goldsmith schrieb:musst du nicht
Bei Microsoft bezahlt man m. E. dafür, dass man verarscht wird. Das war schon immer so, oder haben die schon jemals ein gemachtes Versprechen eingehalten?DBDDHKP schrieb:Wie im Artikel geschrieben "Microsoft könnte es mal ernst meinen" ...
Etwa so wie EndOf10 Oktober DIESEN Jahres? Oder das Windows 10 die letzte Windows Version ist?
Ich glaube das ist eher auf die vielen Libraries zurückzuführen, es gibt Programmiersprachen/Compiler die abgespeckt sind und in denen man direkt auch Windows-API programmieren kann, aber die sind sehr Nische.Andere Kritiker sehen den stetigen Wechsel der Technologien als Ursache für den hohen Speicherverbrauch vieler Anwendungen.
Hier habe ich beschrieben, wie man Zorin neben Windows installiert. (+ einige Videos zu Zorin verlinkt) - LinuxMint hat zu Anfang zwar keine Sprachauswahl, nutzt aber den gleichen Installer.wagga schrieb:Langfristig möchte es im Herbst auf dem Laptop umstellen im Früherjahr dann am PC, Linux Mint testen.
Nutz Ventoy, dann brauchst du es nicht:DocAimless schrieb:Komisch auf der Windows Medienerstellungstools wird mir dieses „umgehen“ nicht angeboten.
Caramon2 schrieb:Das ist die einfachst mögliche Nutzung von Ventoy, ganz ohne Konfiguration (vergleiche mit #14):
Audioeinstellungen vereinfachen? Wo kämen wir hin? Am Ende wird Win 11 dann benutzerfreundlicher! Das kann ja wohl nicht sein! Wo kämen wir hin? Als nächstes wollen die User noch ein sicheres OS!ruthi91 schrieb:Warum haben die schon wieder Ressourcen darauf verschwendet am Dateitransfer-Fenster rumzuwursten, während man sich immernoch durch mindestens 3 verschiedene/parallele Audioeinstellungsmenüs quälen kann? Eins davon ist nichtmal Darkmode kompatibel...
(Windows 11 Enterprise LTSC)