-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orange Box online kaufen?
- Ersteller Pulz
- Erstellt am
WickedWeazel
Lieutenant
naja bei Steam erhältst du den Key nicht, der wird direkt deinem Account hinzugefügt
Euphoria
Admiral
Amazon.co.uk
Da hast du zwar paar Tage Wartezeit, aber dafür kriegst du uncut Version relativ günstig und auch noch mti der Verpackung dazu.
Da hast du zwar paar Tage Wartezeit, aber dafür kriegst du uncut Version relativ günstig und auch noch mti der Verpackung dazu.
D
DarkInterceptor
Gast
www.heimspiel.de
versand, kostengünstig und vor allem UNCUT
versand, kostengünstig und vor allem UNCUT
Bandit480
Lt. Junior Grade
Da schließ ich mich jetztmal gerade mit ner Frage an: ich hab L4D cut, und ich hab gesehn das die da auch Uncut-Keys verkaufen, funktioniert das wenn ich mir da jetzt den Uncut-Key kaufe auch bei mir trotz der anderen/geschnittenen Version oder geht das auch nedd?
Oder wird das auch trotz des Uncut auch wieder geschnitten?
Und wie zuverlässig ist denn dieses G2Play überhaupt?
Bandit
Oder wird das auch trotz des Uncut auch wieder geschnitten?
Und wie zuverlässig ist denn dieses G2Play überhaupt?
Bandit
Euphoria
Admiral
@Bandit480
Uncut Key wird funktionieren, allerdings brauchst du dann neuen Steam Account
g2play ist nicht besonders zuverlässig, ich hatte schlechte Erfahrungen mit denen.
Nach 2 Anfragen erhielt ich keine Antwort, erst nachdem ich gedroht hatte mein Geld zurück zu buchen kam mein Key an.
Uncut Key wird funktionieren, allerdings brauchst du dann neuen Steam Account
g2play ist nicht besonders zuverlässig, ich hatte schlechte Erfahrungen mit denen.
Nach 2 Anfragen erhielt ich keine Antwort, erst nachdem ich gedroht hatte mein Geld zurück zu buchen kam mein Key an.
FreeZer_
Captain
Nein.
Bzw ja, Half-Life 2: Deathmatch gibts kostenlos, aber bei dieser Version ist die Source SDK Base nicht enthalten, daher auch keine Mods.
Um Sourcemods zu spielen, kommst wohl um einen Kauf nicht drum rum.
Da bieten sich doch eig Day of Defeat: Source für 10€ an.
Bzw ja, Half-Life 2: Deathmatch gibts kostenlos, aber bei dieser Version ist die Source SDK Base nicht enthalten, daher auch keine Mods.
Um Sourcemods zu spielen, kommst wohl um einen Kauf nicht drum rum.
Da bieten sich doch eig Day of Defeat: Source für 10€ an.
FreeZer_
Captain
Team Fortress 2 ist Cut wesentlich atmosphärischer, wie ich finde 
In einen Comicshooter gehört kein Blut en masse. Die lustigen Todesanimationen der Cut Edition find ich gelungener! Normalerweise bin ich gegen jede Zensur, aber in Team Fortress 2 mach ich eine Ausnahme!
In einen Comicshooter gehört kein Blut en masse. Die lustigen Todesanimationen der Cut Edition find ich gelungener! Normalerweise bin ich gegen jede Zensur, aber in Team Fortress 2 mach ich eine Ausnahme!