Orden für Moonstone!

Soll er den Orden bekommen?

  • JA! Er hat es sich verdient!

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ach nö! für soviel Scheisse noch nen Orden?

    Stimmen: 7 36,8%
  • Orden? Ich will auch einen!

    Stimmen: 5 26,3%
  • Wir brauchen mehr Orden!

    Stimmen: 1 5,3%

  • Teilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
#1
Orden!!

:evillol:
*TADAA*
Hiermit verleihe ich verleihe ich MOONSTONE den Orden für die meisten Beiträge!! Manchmal sind sie etwas sinnlos aber bei wem gibs die nicht auch mal?
:D
MAY GOD SAVE HIM AND LET HIM POST MANY NEW THREADS IN THE FUTURE!

LIVE LONG AND PROSPER! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#2
Bitte vergrault mir *unsern MoonStone* nicht, auch wenn Er öfters mal sch**sse postet, sind die meisten seiner Beiträge doch nützlich und wertvoll für unser Board.

Abgesehen davon wird er Seine Grenzen sicherlich schon erkannt haben.
 

Pudding

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
#3
Ich will ihn nicht vergraueln!! Wirklich nicht! Ich möchte nur seine Leistungen honorieren! Hab ja auch nicht gesagt, das alle seine Beiträge sinnlos sind!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#4
Orden?

Dafür gibt's die Ränge, das sollte ausreichen.
*Orden* (wie sollen die dann aussehen, tauchen die unter dem Rang auf?) würden das Ganze sehr unübersichtlich machen und Newbies abschrecken, weil das zu sehr nach *geschlossener Gesellschaft* aussieht. Aber so ernst war das wohl auch nicht gemeint... ;)
 

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
#5
hi

er hat eigentlich schon enen verdient:D :D
er schreibt ja immer was ob nun passend oder net
mach weiter so
mfg geforce;) :headshot:
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#6
Orden

Natürlich nehme ich gerne einen Orden an, bin jedoch dafür, dass Lord Kwuteg ebenfalles einen bekommt, da er auch überalle seinen Senf dazugibt, ob passend oder nicht. Übrigens würde ich ihm den Schimpfwort Orden verleihen.

@ Stewi
Hätte ich dieses Thread eröffnet, dann wäre es entweder schon geschlossen oder schon längst nach Off Topic verschoben worden. Aber nachdem du es hier im Hardware Forum lässt, bestägt es nur meine Vermutung, dass es wohl auch Admins gibt, die ihre "Macht" nur zu gerne Mißbrauchen um die gegnerische Meinung im Forum so gering wie möglich zu halten, oder diese gar ins Lächerliche zu ziehen, indem jedes Thread kurzerhand nach Off Topic verschoben wird. Ich sag nur "Danke schön"
 
E

elmex

Gast
#7
@ Moonstone
Das muß man dir ja lassen
Ich wäre ziehmlich sauer, wenn mir einer so etwas geschrieben hätte=von wegen einige Beiträge sinnlos

@Pudding
Es gibt keine Sinnlosen Beiträge, die die Beiträge schreiben haben sich schon etwas dabei gedacht
Und wenn jemand meint das ein Beitrag sinnlos ist, den muß er wohl denn nicht lesen oder ihm antworten

Vielleicht habe ich auch einen geringeren Humor und sehe es zu ernst, jedenfalls hoffe ich , das ich nicht irgendwann in einem Thread stehe und dort lesen zu müßen= Elmex schreib sinnlosen
Kram!!!

Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#8
Lieber Moonstone

Original erstellt von Moonstone @ Stewi
Hätte ich dieses Thread eröffnet, dann wäre es entweder schon geschlossen oder schon längst nach Off Topic verschoben worden. Aber nachdem du es hier im Hardware Forum lässt, bestägt es nur meine Vermutung, dass es wohl auch Admins gibt, die ihre "Macht" nur zu gerne Mißbrauchen um die gegnerische Meinung im Forum so gering wie möglich zu halten, oder diese gar ins Lächerliche zu ziehen, indem jedes Thread kurzerhand nach Off Topic verschoben wird. Ich sag nur "Danke schön"
Ich möchte mich 1000mal bei dir entschuldigen das ich nicht allgegenwärtig bin. Nicht nur, das ich es mir erlaubt habe heute an einem Sonntag nachmittag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr mit meiner Familie Kaffee zu trinken, nein ich habe auch noch ein Post gegen dich übersehen. Wie unverzeihlich, es wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. Aber da ich ja nicht alleine hier auf dem Board bin, hat es schon jemand übernommen. Im Übrigen glaube ich, du nimmst dich etwas zu wichtig. Es ist nicht so, dass ich ständig auf der Suche danach bin, dir oder einem Anderen eins auszuwischen, auch wenn du es vielleicht gerne so vermutest.

Diese Antwort sollte dir auch als gutes Beispiel dienen, dass man auch auf Kritik eingehen kann und nicht gleich wieder ohne Reaktion zur Tagesordnung übergeht, so wie du es gerne machst.

Auf die Sache mit dem Machtmissbrauch gehe ich nicht weiter ein, das ist lächerlich.
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#9
@ Moonstone
Mach weiter so. Deine Posts sind eigentlich immer gern gesehen, bei mir zumindest. Manchmal haben sie zwar nur unterhaltenden Charakter, aber das zählt mindestens genausoviel.
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
#10
Wenn er dann noch seine Verbissenheit in Sachen AMD/Intel ablegen würde... AMD baut gute Prozzis... Warum ist eigentlich nirgendwo ne Disskussion über VIA/Cyrix-Prozessoren? ;)

CYa JojoMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#11
VIA C3

Die VIA C3 CPU spiegelt die Qualitäten der Produkte des ganzen VIA Konzerns wieder. Es hat also überhaupt keinen Sinn, sich darüber weiter zu unterhalten. Da wäre mir sogar ein AMD System lieber. ;) (Kleiner Scherz !!! Bitte nicht aufregen, sonst kommt der Arzt !)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#14
Da das Jahr sich dem Ende zuneigt, und wir noch ein Orden überhaben, werden wir postum unseren ExBoardy Moonstone den Orden Looser des Jahres 2001 verleihen! :schaf:
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#16
Re: Loser

Original erstellt von Fleet Captain
Derjenige, der der englischen Sprache mächtig ist, schreibt das Wort Loser lediglich mit einem O. ;)
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten
moin moin Fleet Captain,

Wie gut, dass ich und viele andere Usern in good Old Germany der englischen Sprache nicht mächtig bin, siehe auch

Hier

In diesem Sinne: Merry Christmas and a Happy New Year :schaf:
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#17
Und es begab sich zu einer zeit als wieder ruhe in das Forumbase Forum zurückkehrte, da kam der GOTT aller foren zurück und meldete sich unter einen neuem noch mächtigerem nick zurück auf das alle FB ketzer die ihm keinen orden verleihen wollten gebanned werden... unser FLEET CAPTAIN!!!
wassup moonie??
 
Zuletzt bearbeitet:
Top