Outlook Termine

D44

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
35
Gibt es eine Möglichkeit das ich mir alle Termine anzeigen lassen kann in welcher eine bestimmte Person eingeladen ist?
- Eine Liste aller Termine welche ich mit dieser Person (Eingeladen) habe über das ganze Jahr hindurch?

Ansicht -> Liste --> dort suchen funktioniert nicht da es dabei nur auf den Termin namen geht und nicht auf die eingeladenen Personen.
 

zazie

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.162
Wenn der Name der gesuchten Person im Termin irgendwo genannt ist, kannst du die Suche oben rechts benutzen (gilt auch für Organisator). Du kriegst dann alle Termine mit dem entsprechenden Namen, unterteilt in die Kategorien, ob es Einzeltermin oder regelmässig wiederkehrende (z.B. einmal pro Monat) sind.
Eine Möglichkeit, die eingeladenen TeilnehmerInnen zu filtern, wäre mir nicht bekannt.
 

halwe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.010
Wenn du zu den Terminen immer genau einen Teilnehmer eingeladen hast, kannst du in der Tabellenansicht die Spalte "Erforderliche Teilnehmer" einblenden und danach gruppieren.
 
Top