Outlook Termine

Koka2009

Lt. Commander
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Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem. Ich hatte in Outlook eine Terminserie am 17.11.2021 erstellt, welche jeden Monat stattfinden soll. (Siehe Screenshot)

Ich sehe diesen Termin leider nicht mehr bei mir. Alle andere sehen diesen Termin nur ich nicht, obwohl ich der Organisator bin.
Ich habe mit den Termin zuschicken lassen, damit ich es annehme und wieder in meinem Kalender zu sehen ist, aber kann gar nicht annehmen, da dort steht, dass ich der Organisator bin und nicht darauf antworten muss.

Ich bin sogar bis zum 17.11.2021 zurück, an dem Tag als ich den Termin erstellt hatte, aber finde keinen einzigen Eintrag bei mir. Wie muss ich hier jetzt vorgehen?

ICh könnte natürlich jeden anschreiben und sagen, löscht den Termin und ich erstelle einen neuen. Aber da sind über 15 Personen mit drin. Ich will erst einmal wissen wie ich das retten kann?

Habt ihr ne Idee?
 

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Geh erstmal zu deinem profil und schaue wo die .OST ligt. Diese gehen immer wieder "kaputt".
Lösche die .OST und läss Outlook alles wieder neu laden. Schau danach ob dein termin da ist.
Über Systemsteuerung Programme, kannst du das Office reparieren, das hilft auch immer wieder.
 
Wird der Termin in der Web App noch korrekt angezeigt?

Outlook OWA
 
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Vielleicht ist in der Outlook-Kalenderansichtein Filter gesetzt?
 
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