Overclockschutz Radeon 9600n-p!

AdeptPlaque

Newbie
Hallo,
Ich habe ein Connect3d Radeon 9600 non pro, ich kriege sie nur mit dem Omega Treiber übertaktet weil bei dem normalen Catalyst ein overclock schutz auf der karte ist! Wollte jetzt nur fragen ob es nicht auch eine Möglichkeit gibt sie mit dem Original Treiber zu übertakten also den Overclockschutz zu übergehen !?!

Gruß AdeptPlaque

also mit dem omega geht es ohne probs, es muss doch eine möglichkeit geben um den schutz bei dem normalen treiber zu umgehen !

hast du es schon mit dem ati-tool oder powerstrip versucht? was für eine treiberversion hast du? deinstallier mal die alten komplett mit drivercleaner und tu die 4.8er drauf.vielleicht gehts dann.

MfG

chaosbimpf

ich hab den neuen 4.8 drauf!ati tool und powertrip geht alles nicht er speichert die einstellungen kurz und stellt sie dann automatisch wieder runter!beim starten vom ati tool sagt er mir ja auch das die karte mit den standart treibert geschützt ist!

Damit hast Du Dir deine Frage ja selbst beantwortet. Ati wird sicher keinen Treiber liefern der die eigenen Hardwareeinstellungen der Karten umgeht. Dafür gibts ja die modifizierten Treiber, welche ja nicht schlechter sind als die originalen.

grüße

meine frage wurde schon beantwortet ,,, nur wo anders, die lösung ist : softmode driver catalyt 4.8 damit geht es !

Zurück
Oben