News Overdrive oder kein Overdrive?

Also ich für meinen Teil halte von Overdrive eh nix...
Wenn schon übertakten, dann möcht ich das doch selbst in der Hand haben, oder?
 
Ich selbst habe kein OD auf meiner Powercolor 9600 Ultra, was schon etwas schade ist: Legales Übertakten ist doch etwas schönes.
Aber OD als sinnlos zu bezeichnen, ohne anzugeben, warum, ist schwach.
 
naja, ich finds schonmal nen guten ansatz, hab ja gehört nvidia is auch schon dabei das zu kopieren. :rolleyes: , naja, wer weiss was in einem jahr los is, vielleicht übertakten die sich ja dann um 100 mhz oder so :D Und das mit Garantie
 
habe auch eine asus 9600xt.ich glaube das heist da nur anders und zwar "smart gart" auserdem ist ja noch ein übertaktungstool dabei "smart doctor" und das funzt auch ganz gut!
 
ne, bei smartgard kannste nur Agp 2x-8x einstellen und Fastwrite on/off.
So ist es zumindest bei den Standard Treibern ;)
 
Danke an 27,28,29
@28
Beim Smartdoctor hat meine Karte aber irgendwie Probleme, es wird andauernd angezeigt, dass der Kühler nicht geht. Wen ich das Program an habe geht auch manchmal der Monitor aus.
Deshalb habe ich das Program deinstall.

Hast du auch so ein Problem damit??
 
das war bei mir auch.ich habe im set up den fan alarm ausgeschaltet und in der fan control den manual mode auf 100% gestellt.und bei mir funzt das gut! :p
 
Zurück
Oben