Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Board sollte laut Google ein Intel SR440BX sein, also mit dem legendären BX440-Chipsatz. Prüfe das vll. nochmal mit Everest, aber ich bin mir recht sicher.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Nicht funktionieren wird.
Der von dir verbaute P2 benötigt nämlich 100MHz FSB und der P3 mit 667MHz braucht 133MHz.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Medion damals ein Board verbaut hat was einen schnelleren FSB kann als es für den rest des PCs benötigt.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Nicht funktionieren wird.
Der von dir verbaute P2 benötigt nämlich 100MHz FSB und der P3 mit 667MHz braucht 133MHz.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Medion damals ein Board verbaut hat was einen schnelleren FSB kann als es für den rest des PCs benötigt.
Was bei vielen alten P2 Boards allerdings funktionierte war eine minimale V-Core von 1,8V.
Dann konnte man einen P3 Coppermine (deiner) mit 1,8V laufen lassen was nur zu etwas mehr Wärme führte.
Ich denke aber nicht dass das Board minimum 1,8V liefern kann.