Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Baconman: Wieso willst du bei einem Nvidia-Chipsatz mit Ramteiler übertakten, das geht doch bei Nforceboards viel einfacher!
Ab ins Bios, dann musst du auf Extreme Tweaker, dann suchst du den Unterpunkt wo du den Fsb erhöhen kannst, da gibt es eine Option die Standardmässig auf "Linked" (natürlich nur wenn du auf Manuell stellst, statt auto oder Aiboost) steht diese stellt du einfach auf "Unlinked"! Jetzt hast du einen freien Ramteiler! Sprich du kannst den Fsb unabhängig vom Ram hochdrehen! Einfach die Werte in den beiden Feldern eingeben mit denen du dein System betreiben willst!
Denn Ramteiler kannst du übrigens in genau demselben Unterpunkt ändern wie eben beschrieben, dazu belässt du die eine Option auf "Linked" dann drückst du einmal die Pfeil nach unten Taste, den Ramteiler kannst du dann per + & - bei deinem Nummerpad ändern!
Ich kann den Ramtakt manuell einstellen. Allerdings haut mir das Board ne Overclocking Fehlermeldung umme Ohren sobald ich über 1400 FSB gehe. Das mit 800 Mhz Ramtakt.