• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paar Fragen dazu

In dem Fall, subtim, bist Du einzig beim Druiden richtig. Spaß habe ich aber eigentlich nur am Krieger, weil er bei weitem am schwierigsten zu spielen ist. Die restlichen Klassen sind für locker-flockige Abwechslung gut.

@subtim
Nimm einen Druiden, ist die absolute "Oberhybrid Klasse" ;) schlechthin. Den Paladin muß man wirklich mögen, ich habe 6 Jahre einen Paladin gespielt, bin wirklich durch alle Höhen und Tiefen gegangen :D.
Der Druide spielt sich jetzt seit Cataclysmn sehr einfach in der Katzenform, nicht wie früher mit der Bärchenform ab Level 15 *kotz* :(

Tip, wenn Druide, dann als Worgen. Nicht nur, das man dann die supergeile Einführungsstory spielen kann (locker die beste in WoW), man kriegt auch definitiv die am coolsten aussehenden Katzen- und Bärenmodelle. Und da man dann auch noch die Worgen/Menschen Umschaltung hat, hat keine Klasse mehr Verwandlungen als Worgen-Druiden :)

Also ich hab in Cata beides gespielt nen Druiden und nen Pala. Also der einzig richtige Unterschied ist die Größe der Zahlen die du siehst^^. Also beim Pala din hast du halt Burst Damage ohne Ende da können auchma 200k+ in 10 sec rauskommen. Beim Druiden setzt du eher Dots drauf wie die Blutungen und machst dadurch schaden.
Beim Heilen sind Paladine noch immer eher die Tank heiler weil die Gruppenheilung noch immer zum in die Tonne treten is. Der Druide Heilt eher die Gruppe indem er alles hotet. Tanks sin beide gleich nur dass ich sagen muss dass mir der Paladin als Tank mehr Spass gemacht hat.

Zurück
Oben