• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Packet Loss/Burst in Warzone

Kiaan

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
8
Hey. Ich habe immer wenn ich Warzone spiele auf der großen Map Packet loss und wenn ich Rebirth/ Mini Royale spiele habe ich garkein Packet loss. Es ist nervig das ich Warzone nicht auf der großen Map spielen kann ohne Packet Loss zu haben. Wie kann ich das beheben?

Anbieter: Vodafone
1Gbit/s
CPU: Ryzen 7 3800XT
GPU: RX 5700 XT 8GB
RAM: Corsair vengeance rgb pro 32 GB 3600 mhz
 

Anhänge

  • packetlosswz.jpg
    packetlosswz.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angaben zum Rechner (Oder Konsole?), keine Angaben zum Internet (Welcher Anbieter, Router, Mbit/s, Dlan, etc.), wie soll man da helfen?

EDIT:

Okay, Daten wurden nachgetragen.

Ist der Rechner per Lan, Wlan oder gar per Dlan mit dem Router verbunden?
Sind die Treiber für Wlan/Lan aktuell? Wie viel kommen von den 1000Mbit/s tatsächlich an deinem Rechner an?
 
Zuletzt bearbeitet:
So um die 100-200 mbit/s und der Rechner ist per Lan verbunden.
Ich habe mal gestern geguckt und habe den DNS Server geändert, weil das helfen sollte, die ersten paar Runden ging alles danach war wieder Packet Loss.
 
Bei einem 1000 MBit/s Zugang kommen an deinem Rechner nur 100-200 MBit/s an, trotz direkter Lankabelverbindung? Dann ist das Problem doch viel größer und ich würde zunächst hier ansetzen.
Treten die Packetlosses auch in anderen Spielen/Diensten auf? Am besten mal mit WinMTR o.ä. ein paar Tests mit verschiedenen Zielen starten.

PS: Auf deinem Pixelbild packetlosswz.jpg erkenne ich nichts - dafür muss man offenbar das Spiel kennen, ich kenns nicht näher. Daher am besten mal einen aussagekräftigen MTR-Report hier hochladen.
 
Ich habe nur in Warzone Packet Loss. In anderen Spielen läuft alles einwandfrei.
 
Die Probleme mit den schlechten und sehr wechselhaften Servern bzgl. Latenz, Packetloss und diversen anderen Connection Problemen sind doch jetzt nach deutlich über einem Jahr hinlänglich bekannt und auch hier im Forum zu hunderten nachzulesen. Dein beschriebenes Problem im Game wird wohl daran liegen...

Dass aber nur 10-20% der gebuchten Bandbreite ankommen, da würde ich VF bei den Preisen mal gehörig auf die Füße treten...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben