Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, wer's noch nicht mitbekommen hat, sich aber über die Bugs etc. ärgert, dem ist jetzt geholfen. CDV hat gestern endlich den von vielen lang ersehnten Patch 1.06 veröffentlicht.
Das Ding ist 26MB groß und hier zu finden. viel Spaß
jo sehr schön der patch, nur leider funktionieren danach bei vielen (wie auch mir) die bisherigen save-games nicht mehr. das erhöt den wiederspielwert doch ungemein und ist sicher ganz im sinne des herstellers ...
Ich war auch etwas irritiert. Normalerweise wird in den Patchnotes darauf hingewiesen. Aber die Savegames zwischen den Missionen sind erhalten geblieben. Ledeglich die letzte jeweils aktuelle Mission muss nochmal von vorne angefangen werden. Lässt sich aber verschmerzen, wie ich finde.
Was ich jetzt leider feststellen musste ist, das die Wegfindungsroutine der KI wohl verschlimmbessert wurde. Jedenfalls nehmen meine Truppen manchmal recht abenteuerliche Wege. Gerade in den Stadtkämpfen ist das recht ärgerlich. Zudem fahren die Nachschubfahrzeuge bei Betankung der Einheiten immer lustige Kreise drumherum..
Ich hatte auch kein Problem mit dem Patch. Hab allerdings auch keinen Unterschied feststellen können. OK, den MP-Bereich hab ich einfach noch nicht testen können.
Schönes Spiel.. wäre toll, wenns bald n Editor dazu gäbe.