Partition verschwunden

Heyyy Fiona... Vielen vielen vielen dank nochmal für die Wahnsinns hilfe.. ;)

habe die Dateiien wieder ( dank File Scavener (oder so)) das problem ist nur, das die videos, immer nur so 9 sekunden abgespielt werden... die größe der videos ist zwar komplett, aber dennoch werden nur ein paar sekunden abgespielt und danach ist schluss :(

was kann man dagegen machen??

mfg sTyLeR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist manchmal das Problem, das Scavenger mehr findet aber bei Restorer2000 mehr funktioniert.
Hattest du in Scavenger den langen Scan gemacht?
Der arbeitet genauer!

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Ja, hatte ich..

verdammt.. heist das also, das ich jetzt pech habe??? Habe nämlich jetzt alle dateien, und habe dann formatiert... also gibbet nun keine chancen mehr??

mfg sTyLeR ;)
 
Formatieren ist nicht das Problem.
Nur wenn du Daten darauf kopierst oder Schreibzugriffe auf dem Laufwerk ausführst, werden Daten die du wiederherstellen willst, überschrieben.
Dann hättest du ein Problem.
Bei avi könnte es ein Reparaturtool geben.
http://www.netzwelt.de/software/4063-digital-video-repair.html
Ich weiß aber dein Format nicht.
Ist aber generell schwierig bei beschädigte Dateien.
Ansonsten Infos wie oben.

Viele Grüße

Fiona
 
Hallo Ihr.

Wie meine Vorredner muß ich erstmal ein Lob für die große Hilfe und die schnellen Antworten loswerden.

Mein Problem weicht von den bisherigen Posts leicht ab, daher hier die Vorgeschichte.

Ich habe mittlerweile 5 Jahre lang 2 Platten im PC.
20GB Master (win98) mit bootmanager
80GB CS (winxp) startet autom durch den bootmanager

die 20er platte dient nur als kleine datenablage. leider nicht als datensicherung.
Bis zum Wochenende gabs nie Probleme, nie Bluescreens o.ä.

Ich habe wie sonst auch normal mein Spiel spielen wollen. Patch war fällig.
Spiel patcht autom.
patch hat verdächitg lange gedauert, lief aber durch. spiel startete aber nicht.
maus hat noch reagiert. taskleiste und desktop nicht mehr.
hdd-led hat sehr lange geleuchtet, dann wieder länger aus, dann wieder länger geleuchtet usw...
plötzlich blue-screen... ich weiß leider nicht mehr, was genau der gemeckert hat.
pc aus, pc an: no operation disk found (oder so, die meldung, dass kein bootfähiger datenträger gefunden wurde)

win98 kann ich starten, hilft mir aber nichts, weil das FAT ist, und meine 80er NTFS.
platte an anderen PC dran (xp), dieser sagt (verwaltung/datenträgerverwaltung): nicht initialisiert
nach dem initialisieren: unzugeordnet

hab jetz bei mir ne neue hdd (82gb) mit xp, und meine 80er als slave dran.
hier wird meine 80er aber in der datenträgerverwaltung nicht erkannt.

TestDisk zeigt folgendes:
siehe angehängte bilder

Ich habe bereits die analyse durchlaufen lassen, und danach auch nochmal [Search!], aber es wurde nichts gefunden.
da das sehr lange dauert, hab ich für die screenshots die analyse startet und wieder gestoppt. meldungen sind aber identisch, als wenn die analyse durchgelaufen wäre.

falls meine fehlenden ergebnisse euch helfen, reiche ich das nach.
die erstellte log ist danach knapp 90MB groß. alles meldungen über lesefehler.

kannn man noch irgendwas retten, oder kann ich die hoffnung aufgeben? :(
könnte der fehler durch das spiel verursacht worden sein?
oder durch andere software, zB firewalls?

danke im vorraus
 

Anhänge

  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 481
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    47 KB · Aufrufe: 474
  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 480
  • bild4.JPG
    bild4.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 492
  • bild5.JPG
    bild5.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir mal die Testdisk Version 6.7 beta.
ReadÊrrors in Sektoren kann ich noch nicht zuordnen.
Achte bei der Diagnose auchmal darauf ob die bei der tieferen Suche Search im Fall auch kommen und teile es mit.
Wichtig ist die Option mit p drücken und zu schauen ob deine Daten angtezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Dieses mit mitteilen.

Sieht bei dir nach einem Geometrieproblem aus.
Ändere das mal auf Standard 255 Heads und schaue ob es dann klappt.

Ändere mal die Geometrie auf 255 Heads für Diagnosezwecke und schaue ob die dann richtig gefunden wird.

Starte Testdisk, bestätige bei Log-Datei erstellen mit Enter, wähle deine Festplatte und bestätige mit Enter.
Bestätige auch bei Partition Table Typ Intel mit Enter.
Gehe jetzt auf das Menü Geometry.
Gehe dort auf Heads.
Gib dort 255 ein und bestätige mit Enter.
Lasse SectorSize und den Rest in Ruhe.
Bestätige dann mit OK zum verlassen von Geometry.
Du darfst dann Testdisk nicht beenden da du dann die Einstellungen verlierst.
Gehe dann mit dem Pfeil auf Analyse bestätige mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.

Du kannst da auch mal die Partitionen wenn die gefunden werden markieren, die Taste p drücken und schauen ob du deine Daten siehst.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition gefunden wurde;

Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir einen Screenshot
Du kannst da auch mal die Partitionen wenn die gefunden werden markieren, die Taste p drücken und schauen ob du deine Daten siehst.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiona schrieb:
ReadÊrrors in Sektoren kann ich noch nicht zuordnen.
oha, das klingt schlecht für meine platte

hab mit der neusten version nochmal die normale analyse durchlaufen lassen, und dann auch die tiefere.
jeweils nix gefunden. (bild1)
"p" drücken? wo? doch nur, wenn was gefunden wurde, oder?

ich habe die heads jetzt auf 255 und die analyse läuft jetzt.

Fiona schrieb:
Gehe dann mit dem Pfeil auf Analyse bestätige mit Enter und setze mir einen Screenshot.
sieht genauso aus, wie mit 240heads.
Fiona schrieb:
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot
bild2

Fiona schrieb:
Du darfst dann Testdisk nicht beenden da du dann die Einstellungen verlierst.
wird das nach der analyse bzw nach dem beenden wieder autom auf ursprung (240) gestellt, oder muß ich das manuell machen?

hier einige zeilen aus der log
Code:
search_part()
Disk /dev/sdb - 80 GB / 74 GiB - CHS 10337 240 63
file_read(5,16,buffer,127(0/2/2)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,127(0/2/2)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,128(0/2/3)) read err: Invalid argument
file_read(5,16,buffer,65(0/1/3)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,65(0/1/3)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,66(0/1/4)) read err: Invalid argument
file_read(5,16,buffer,63(0/1/1)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,63(0/1/1)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,64(0/1/2)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,67(0/1/5)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,68(0/1/6)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,69(0/1/7)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,70(0/1/8)) read err: Invalid argument
file_read(5,16,buffer,191(0/3/3)) read err: Invalid argument
file_read(5,1,buffer,191(0/3/3)) read err: Invalid argument

[edit:]
normale analyse mit 255heads ebenfalls erfolglos (bild3, bild4)
irgendwie hab ich immer mehr das gefühl, dass meine daten wohl futsch sind :(

tiefere analyse auch ohne ergebnis.
bilder sehen genauso aus, wie alle vorhergehenden.

sind vorhandene daten noch irgendwie zu retten?
 

Anhänge

  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 482
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 472
  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 471
  • bild4.JPG
    bild4.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fiona,

hab gerade über google diesen thread hier gefunden und hab so nen änliches Problem weiß aber nicht ob testdisk mir da helfen kann oder nicht.

Und zwar hatte ich gestern bei meiner Mutter Windows XP neu installiert. Hab Ihr ne neue Festplatte eingebaut weil eine langsam den geist aufgegeben hatte :)

Vorher war eine 40GB und eine 180GB Festplatte drin. Auf der 40GB waren nur Programme und WIndows drauf. Alles andere wie Private Daten usw waren auf einer 180GB Partition auf der 180GB Festplatte (klingt logisch :D)

Aber nun das Problem was ich hab. Als ich Windows XP SP2 installiert hatte und auf die 180GB geschaut hab wäre ich fast vom stuhl gefallen...die 180GB Partition war aufeinmal nur noch 80GB groß und sie war ...."LEER"

meine ma ist mir schon voll an die gurgel gesprungen weil dort wichtige daten drauf sind/waren.

Was kann da passiert sein? ich bete das jemand eine idee hat sonst kann ich das land verlassen :D

mfg

Update:
ich hab jetzt einfach mal suchen lassen und darauf kamm folgener screen
 

Anhänge

  • serach.JPG
    serach.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Geh mal mit den Pfeiltasten auf die einzelnen Zeilen und laß Dir mit P den Inhalt listen. Ansonsten geht es mit Enter weiter, dann kommst Du zu einem Screen, wo unten [Quit] [Search!] [Write] steht und gehe mit dem Pfeil auf [Search!] (tiefere Suche) und lasse dise laufen (das kann dann schon eine Weile laufen. Wenn das durchgeführt wurde mach nochmal einen Fensterdump und poste den. Der Screen direkt nach Analyse wäre auch noch interessant.
War nur eine erweiterte Partition mit zwei logischen Laufwerken darauf? Was für eine Disk war das, Typ?
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Unter Windows wird die Festplatte bei mir gar nicht als Laufwerk angezeigt. Aber testdisk findet sie trotzdem. Auf der 100 Gig Festplatte sind 93 Gig Daten, aber ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. Es wird auch keine Partition gefunden. Im Logfile steht folgendes:

Tue Jul 31 11:46:37 2007
Command line: TestDisk

TestDisk 6.7, Data Recovery Utility, June 2007
Christophe GRENIER <grenier@cgsecurity.org>
http://www.cgsecurity.org
Windows version (ext2fs lib: 1.39, ntfs lib: 9:0:0, reiserfs lib: 0.3.1-rc8, ewf lib: 20070512)
Using locale 'C'.
filewin32_getfilesize(\\.\F:) GetFileSize err Unzulässige Funktion.

filewin32_setfilepointer(\\.\F:) SetFilePointer err Unzulässige Funktion.

Warning: can't get size for \\.\F:
file_read(4,1,buffer,195382529(12161/254/63)) lseek err Invalid argument
file_read(5,1,buffer,625153409(38913/254/63)) lseek err Invalid argument
Hard disk list
Disk /dev/sda - 100 GB / 93 GiB - CHS 12161 255 63, sector size=512
Disk /dev/sdb - 320 GB / 298 GiB - CHS 38913 255 63, sector size=512

Disk /dev/sda - 100 GB / 93 GiB
Partition table type: Intel

Analyse Disk /dev/sda - 100 GB / 93 GiB - CHS 12161 255 63
file_read(4,16,buffer,0(0/0/1)) read err: Invalid argument
Current partition structure:

Partition: Read error
Ask the user for vista mode
Allow partial last cylinder : No
search_vista_part: 0

search_part()
Disk /dev/sda - 100 GB / 93 GiB - CHS 12161 255 63
file_read(4,16,buffer,65(0/1/3)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,65(0/1/3)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,66(0/1/4)) read err: Invalid argument
file_read(4,16,buffer,63(0/1/1)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,63(0/1/1)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,64(0/1/2)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,67(0/1/5)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,68(0/1/6)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,69(0/1/7)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,70(0/1/8)) read err: Invalid argument
file_read(4,16,buffer,79(0/1/17)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,79(0/1/17)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,80(0/1/18)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,81(0/1/19)) read err: Invalid argument
file_read(4,16,buffer,126(0/2/1)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,126(0/2/1)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,127(0/2/2)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,128(0/2/3)) read err: Invalid argument
file_read(4,16,buffer,142(0/2/17)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,142(0/2/17)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,143(0/2/18)) read err: Invalid argument


undsoweiterundsofort...

Gibt es noch Hilfe?
 
Versuche mal die Testdisk-Version 6.8.
Teile es mal mit.

Weitere Infos folgen.

Viele Grüße

Fiona
 
Ey Mam. Danke für die Expressantwort. :)

Der Scan läuft noch, aber das Ergebnis scheint mir das selbe zu sein. Hier ein Auszug aus dem bisher geschriebenen Logfile:

Tue Jul 31 12:11:59 2007
Command line: TestDisk

TestDisk 6.8-WIP, Data Recovery Utility, July 2007
Christophe GRENIER <grenier@cgsecurity.org>
http://www.cgsecurity.org
Windows version (ext2fs lib: 1.39, ntfs lib: 9:0:0, reiserfs lib: 0.3.1-rc8, ewf lib: 20070512)
Using locale 'C'.
filewin32_getfilesize(\\.\F:) GetFileSize err Unzulässige Funktion.

filewin32_setfilepointer(\\.\F:) SetFilePointer err Unzulässige Funktion.

Warning: can't get size for \\.\F:
file_read(4,1,buffer,195382529(12161/254/63)) lseek err Invalid argument
file_read(5,1,buffer,625153409(38913/254/63)) lseek err Invalid argument
Hard disk list
Disk /dev/sda - 100 GB / 93 GiB - CHS 12161 255 63, sector size=512
Disk /dev/sdb - 320 GB / 298 GiB - CHS 38913 255 63, sector size=512

Disk /dev/sda - 100 GB / 93 GiB
Partition table type: Intel

Analyse Disk /dev/sda - 100 GB / 93 GiB - CHS 12161 255 63
Current partition structure:

Partition: Read error
Ask the user for vista mode
Allow partial last cylinder : No
search_vista_part: 0

search_part()
Disk /dev/sda - 100 GB / 93 GiB - CHS 12161 255 63
file_read(4,16,buffer,66(0/1/4)) read err: Invalid argument
file_read(4,16,buffer,142(0/2/17)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,142(0/2/17)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,143(0/2/18)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,144(0/2/19)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,145(0/2/20)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,146(0/2/21)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,147(0/2/22)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,148(0/2/23)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,149(0/2/24)) read err: Invalid argument
file_read(4,16,buffer,189(0/3/1)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,189(0/3/1)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,190(0/3/2)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,191(0/3/3)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,192(0/3/4)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,193(0/3/5)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,194(0/3/6)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,195(0/3/7)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,196(0/3/8)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,197(0/3/9)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,198(0/3/10)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,199(0/3/11)) read err: Invalid argument
file_read(4,16,buffer,205(0/3/17)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,205(0/3/17)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,206(0/3/18)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,207(0/3/19)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,208(0/3/20)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,209(0/3/21)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,210(0/3/22)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,211(0/3/23)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,212(0/3/24)) read err: Invalid argument
file_read(4,16,buffer,252(0/4/1)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,252(0/4/1)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,253(0/4/2)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,254(0/4/3)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,255(0/4/4)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,256(0/4/5)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,257(0/4/6)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,258(0/4/7)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,259(0/4/8)) read err: Invalid argument
file_read(4,1,buffer,260(0/4/9)) read err: Invalid argument


Testdisk vor und nach "deep search"

Und nu?
 

Anhänge

  • testdisk1.jpg
    testdisk1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 485
  • testdisk2.jpg
    testdisk2.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fiona,

ich bekomme bei Restorer2000 Pro fortlaufend ausschließlich folgende Meldung (siehe Screenshot) während des Scannens:

:(
 

Anhänge

  • restorer.jpg
    restorer.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 512
Da es ja innerhalb der letzten 4 Tage nur 2 Antworten gab, muss ich wohl davon aussgehen, daß das hier nix mehr wird.
Tschüss.
 
Sorry für spät.
Ist nicht einfach, wenn sich bad sectors am Anfang im Dateibereich einer Festplatte befinden.
Auch ist dein Ergebnis abweichend, da Sektoren überhaupt nicht gefunden werden.
Das bedeutet auch, das die Speicheradreassierung der Festplatte nicht original übereinstimmt.
Kann daher länger dauern, dieses klar zu beantworten.
Das nächste um den Grund herrauszufinden wäre in deinem Fall eine Überprüfung mit dem Diagnosetool des Herstellers!
https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-diagnose-recoverytool-sammlung.58108/
Weitere Vorgehensweise wäre ein scan mit Scavenger der bad sectors ignorieren kann.
Wäre nur ein Versuch.
Da Testdisk, Festplatten wie Knoppix oder Linux Festplatten mounted, ist dort wahrscheinlich kein großer Unterschied bei der Erkennung.
Ansonsten um an die Daten zu kommen, wäre es möglich mit Spinrite die Festplatte zu untersuchen ob die Sektoren gefunden werden und in welchen Zustand (Wiederherstellbar) die angezeigt werden.
Spinrite kann Sektoren mit Speicherfehler wieder freigeben!
Da es sich um ein Servicetool handelt, gibt es aber keine Testversion und kostet sofort 80 $.
Auch ist das Ergebnis strittig.
Ein direkter Kauf wegen Datenrettung wird daher von mir nicht empfohlen.
Ich hatte mit dem Tool bereits in einigen Fällen Sektoren wieder frei geben können und eine Datenrettung war hinterher mit Datenrettungssoftware möglich.
Auch hatte ich Festplatten wiederholen können, wenn sich Windows beim Start aufgehängt hat.
Dieses war zeitweise in Konjunktion mit chkdsk.
Spinrite ist ein Assemblertool, das Speichehrfehler erkennt und versucht zu beseitigen.
Auch gibt es gegenseitige Darstellungen von Spinrite auf Seiten wie grcsucks (GRC ist Gibson Research und Sucks sagt alles).
Auch der HDD-Regenerator hatte sich nicht bewährt.
Gibt auch Tools die um 400 $ kosten.
Obwohl es in einigen Fällen die ich behandelt habe bereits geholfen hatte, wird sowas von mir nicht mehr empfohlen.

Mache die Diagnose mit dem Herstellertool.
Versuche Scavenger, der bad sectors überspringen kann.
Im Fall kann scavnger auch eine Meldung anzeigen, wie du dieses explizit einschalten kannst.
Hatte somit auch schon geholfen.
Auch wenn zum Beispiel unter Dos die Festplatte gescannt wurde, hatte es schon andere Ergebnisse.
Wäre dann www.uneraser.com.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Tips. Leider konnte ich nicht länger warten und habe daher zwischenzeitlich aufgeben müssen. Aber der nächste Festplattenfehler kommt bestimmt und dann weiß ich zumindest, wo ich nachlesen kann.
Bis dahin.
 
Hallo Freunde, Hallo Fiona!

Ich habe gegoogl'et und euch hier gefunden :p
Folgendes Problem. Gestern lief noch mein Laptop problemlos mit den zwei Partionen. Heute schalte ich die Kiste an und schwupps.. Kommt erstmal was von "Standardvolume wurde erfolgreich installiert". Ich denk mir, "ok". Gehe dann auf den Arbeitsplatz und bemerke, dass meine zweite Partition (die größere) verschwunden ist :o SCHOCK!
Was kann passiert sein? Hat es was mit "Standardvolume" zu tun? Was ist das? Ich brauche Hilfe, da auf dieser Partion sehr wichtige Daten sind :(
Wer kann mir helfen? Hab mir schon Testdisk runtergeladen, doch bin ein Laie... Über jede Hilfe bin ich herzlichst dankbar!!!!
 
Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;

Lade dir mal Testdisk Version 6.9 für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben