Partitionen zu virtualler Partition zusammenschliessen?

Gladiator6

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Hallo

Gibt es unter Windows 7 eine Möglichkeit mehrere Partitionen zu einer Virtuellen Partition zusammenzuschliessen? Mit RAID Controllern kann man ja mehrere Festplatten zu einer grossen Partition zusammenschliessen. Für das müssen die Platten aber entsprechend formatiert werden.

Genau das möchte ich nicht, ich suche nur eine Möglichkeit alle Dateien von mehreren Laufwerken in einem Fenster anzuzeigen!
 
JBOD heißt das Zauberwort
 
0w1p schrieb:
Win7 Bibliothek eine Möglichkeit?

Super, ist genau das was ich gesucht habe! Mit google bin ich nicht drauf gekommen; hab wohl die falschen Suchbegriffe benutzt! Vielen Dank!

JBOD kenn ich, will ich aber eben nicht machen!
 
Zurück
Oben