"passender" CPU Kühler

P

pafur1501

Gast
Hey Leute, ich suche einen "passenden" CPU Kühler. Mit "passend" meine ich zwei Dinge: zum Design passend und zum Gehäuse (Größe) passend. http://geizhals.de/eu/?cat=WL-491849
Mein Budget liegt bei max. 40€. Und nein, auch wenn's so aussieht, ich möchte nicht übertaken, höchstens später mal. Han das Z97 MB genommen weil es einfach wunder schön aussieht *-* :D

Der CPU Kühler sollte trotzdem gut Kühlen und Lange halten. Dazu halt noch einen weißen Lüfter mit schwarzem Rand damit es zum Design passt.

BTW: Gefällt euch diese Idee zum Design? Gibt es sonst noch etwas am pc auszusetzen?

LG Paul

Da es offensichtlich schwarz sein muss, einen billige von BeQuiet. Das sollte mit 40€ grade noch so machbar sein

Thermalright Macho Rev. A ~35€
Phanteks PH-TC14S ... allerdings 50€

oder sind das 40€ + Geld für Lüfter?

Falls Du für einen schönen Kühler auch noch das Gehäuse wechseln würdest:
schwarzer Kühler: RAIJINTEK EreBoss CORE ... ~35€ (hab ich bei Geizhals nicht gefunden, aber im Online-Shop) + Lüfter nach Wahl
ACHTUNG: wahrscheinlich 3mm zu hoch (160/157mm) für das Gehäuse!!

Wäre schön, aber wohl 5mm zu hoch (162/157mm): Thermalright HR-02 Macho Rev. B

@Black & White:
Dazu hatte ich mal ein Case lackiert, das hier ... im Prinzip ein zeitloses Thema und daher immer passend und unbunte Farben passen eh zu allem.
Alles bastel was schönes mit den Komponenten ... vllt. weiß und schwarz gesleevte Kabel und Co?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm dann den Thermalright zu dem Gehäuse. Ich find das gehäuse einfach so geil, keine ahnung kann mir kein anderes vorstellen, dass is das einzigste was mir gefallen hat.
Gesleevte Kabel währe ne Idee, dass ist doch wenn man so n ding um die kabel macht die ne andere farbe haben oder? Ich hab noch nie n pc zusammengebaut sry, dass währe mein erster, aber ich wollte halt das es optisch ansprechend ist. Hab bei Caseking mir ma so sleeve kits angeschaut, relativ teuer, darum mach ich es glaube ich erstmal nicht. Aber ich hab noch ne Frage: Schau dir mal die Grafikkarte an. Da ist oben auf den Lüftern so n bischen rot. Kann man das irgendwie wegmachen mit irgendeiner weißen Farbe oder so? Und was für eine farbe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Das Rote sollten nur Aufkleber sein, die Du abmachen kannst ... und natürlich auch wieder was drauf, so in weiß oder so. ;)

Naja, jeder hat irgendwann mal den ersten PC zusammen gebaut ... das wird schon. Kabel kann man auch selbst sleeven ... die Hüllen gibt es als Meterware zum selbst zurechtschneiden und drüberziehen. Ok, seh grad, das da 11m auch schon 25€ kosten. Aber das kann man ja alles nach und nach machen, wenn man möchte.

Zurück
Oben