Passiv Kühler (770 AM2+)

Hakkeossi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
85
Grüße :)

Ich suche einen anständigen Passiven Kühler für mein CPU.

Ich habe ein ASUS M4A77D 770 AM2+ Mainboard und suche dazu einen passenden passiv Kühler.

lg
 

sikkness

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.868
Viel interessant wäre, welche CPU du damit kühlen möchstest. Ausserdem wäre dein Gehäuse hilfreich, Zwecks Abmessungen.

In der Regel ist passiv aber eher Schwachsinn bzw was fürs Ego. ;) 500rpm Markenlüfter dran den niemand hört und sich über schöne Temperaturen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakkeossi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
85
Ich möchte damit einen AM Qaud Core (4x3.2GH'z) kühlen ich habe ein Gigabyte i solo ... aber mach dir da mal keine sorgen ;) Was nicht passt wird passend gemacht :D Mein Gehäuse ist groß genug :)
 

Toxicity

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
906
Als passivkühler eignet sich der Scythe Orochi zur Zeit am besten, vollpassiv geht der aber nur mit einen CPU der 65W TDP hat, bei stärkeren sollte zumindest das Gehäuse gut belüftet sein.
 
Top