Passiv-Radi

Der Radi für 49 Euro ist wohl nur geeignet für den Betrieb mit 12cm Lüftern und das dann 3 Mal. Also 49 Euro + 40 Euro für 3 der günstigsten 12cm Lüfter. Der für 69 Euro ist rein für Passiv betrieb ausgelegt und es fallen keine Kosten für Radi-Lüfter mehr an.
Preisfrage: Welcher Radi ist dann günstiger?

Ja aber ich meine 360 Radis kosten normalerweise mind. 70€ ! Ist der denn überhaupt gut? Und im Vergleich zum Cape Cora, bringt er die gleiche, bessere, schlechtere leistung ?

der cape cora wird passiv betrieben. Der von alphacool ist für den aktiv-Betrieb gedacht und hat somit auch eine bessere Kühlleistung.
Die Unterschiede zwischen den einzelnen 360er Radis sind eher zu vernachlässigen:
http://watercoolplanet.de/index.php?open=4&show=4
Ich würde dir zu dem von alphacool raten, da kommst du am billigsten weg.

Gut, werde mir den NexXxos holen. Kann mir vielleicht noch einer sagen wie es mit dem Lüfter aussieht oder Test posten? Hab nirgends etwas gefunden (google) :(

Also leise ist bei dem Lüfter was anderes, und dann noch 3 davon. :rolleyes:
Hast du eine Lüftersteuerung? Wenn die mit 5Volt anlaufen und die L-St. bis 5Volt regeln kann ok, sonst lieber Papst für 15 Euro das Stück.

Danke für den Link Horst. Ich hole mir den Noiseblocker SX1 :) Geiles Teil ;) Jedoch steht nichts über den Lieferumfang, hat jemand vielleicht ne Ahnung, was so dabei ist ?

Gar nichts. Ich habe sie selbst. Die werden ohne Karton so verkauft, wie auf der Abbildung des roundup's.

Zurück
Oben