debaishilau
Newbie
Guten Tag
Durch Empfehlung auf einer anderen Seite habe ich mich hier mal angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann der sich damit auskennt.
Preisspanne
1000€-1200€
Verwendungszweck
Hauptsächlich für Spiele, welche dieses Jahr released werden oder schon draussen sind z.B GTA V Battlefield & co¨
Auflösung
Optimal wäre alles auf höchster Auflösung
Was ist bereits vorhanden
Ein Laptop, aber den benutze ich dann nebenbei noch.
Nutzungszeit
5 Jahre wären gut. Aufrüsten kann man falls nötig.
Wie gesagt komme ich von einer anderen Seite und hab schon etwas zusammengestell nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob alles zusammen passt und/oder überhaupt die richtige Wahl ist.
Prozessor
Intel Core i7-4790K (4.00Ghz / 8MB)
Mainboard
Asrock Z97 Extreme 4
Arbeitsspeicher
Kingston Hyper X Fury DDR3-1600 8 GB Kit (2x4GB) CL10 Blue
Grafikkarte
Gigabyte GeForce GTX 970 G1 Gaming - 4GB
Netzteil
be quiet! Straight Power 10 CM - 500W
SSD
Crucial MX100 - 256GB
Festplatte
Seagate Barracuda HDD.14 - 64MB - S-ATA 6Gps
Laufwerk
Samsung SH-224DB
Gehäuse
AeroCool Strike-X Advance Black Edition
Damit komme ich auf etwa 1300€ wenn der Wechselkurs stimmt. Wäre vom Preis her akzeptabel sofern alles stimmt und das Preis/ Leistungsverhältnis auch gut ist.
Und da es auch mein erster Pc sein wird, welchen ich auch selber zusammen bauen will, würde ich auch gerne noch wissen ob ich diese Dinge alle Problemlos in dieses Gehäuse bekomme, oder ob ich doch ein anderes nehmen sollte.
Danke schon mal im voraus
so long
Durch Empfehlung auf einer anderen Seite habe ich mich hier mal angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann der sich damit auskennt.
Preisspanne
1000€-1200€
Verwendungszweck
Hauptsächlich für Spiele, welche dieses Jahr released werden oder schon draussen sind z.B GTA V Battlefield & co¨
Auflösung
Optimal wäre alles auf höchster Auflösung
Was ist bereits vorhanden
Ein Laptop, aber den benutze ich dann nebenbei noch.
Nutzungszeit
5 Jahre wären gut. Aufrüsten kann man falls nötig.
Wie gesagt komme ich von einer anderen Seite und hab schon etwas zusammengestell nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob alles zusammen passt und/oder überhaupt die richtige Wahl ist.
Prozessor
Intel Core i7-4790K (4.00Ghz / 8MB)
Mainboard
Asrock Z97 Extreme 4
Arbeitsspeicher
Kingston Hyper X Fury DDR3-1600 8 GB Kit (2x4GB) CL10 Blue
Grafikkarte
Gigabyte GeForce GTX 970 G1 Gaming - 4GB
Netzteil
be quiet! Straight Power 10 CM - 500W
SSD
Crucial MX100 - 256GB
Festplatte
Seagate Barracuda HDD.14 - 64MB - S-ATA 6Gps
Laufwerk
Samsung SH-224DB
Gehäuse
AeroCool Strike-X Advance Black Edition
Damit komme ich auf etwa 1300€ wenn der Wechselkurs stimmt. Wäre vom Preis her akzeptabel sofern alles stimmt und das Preis/ Leistungsverhältnis auch gut ist.
Und da es auch mein erster Pc sein wird, welchen ich auch selber zusammen bauen will, würde ich auch gerne noch wissen ob ich diese Dinge alle Problemlos in dieses Gehäuse bekomme, oder ob ich doch ein anderes nehmen sollte.
Danke schon mal im voraus
so long