Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In anderen Foren wird geschrieben, dass es Probleme mit dem Prozessor geben solle, weil es nur Quad-cores unterstützen würde... auf der Verpackung steht auch nur "AMD Phenom 2 X4". Das board würde keine Six-cores unterstützen.
Bis ich das gesehen habe ( 4 Stunden nach der Bestellung) war es schon versandt.
Dann musst du ein BIOS Update machen, dann wird der 6 Kerner wahrswcheinlich mit allen Extras untersützt.
Mein 770-UD3 AM2+ unterstüzt nach Bios Update den X6 auch.
Es wird ab dem Bios "F3" unterstüzt. Da du es jetzt erst bestellt hast, ist das Bios sicherlich schon drauf. Trotzdem empfehle ich dir immer das neuste drauf zu machen (Momentan F4siehe Hier)
Ergänzung ()
kann ich trtz einfach den x6 drauf machen und dann damit das update machen oder wie läuft das ?
Ja, entweder das F3 ist schon drauf, dann geht es ohne Probleme.
Wenn noch ein älteres drauf ist, kann es einzig sein, dass er die CPU nicht richtig erkenn (Unkonow CPU)
Er startet aber trotzdem und du kannst somit das Bios nachträglich flashen.
Also ich habe es ausgetestet aber irgendwie fährt er nur zum Bootscreen und hängt dann da.
Ich komme nichteinmal ins Bios. Einmal kam die Meldung, das das Bios sich aktuallisieren würde und ich den Computer nicht ausstellen solle, das dauert dann 3 minuten und dann startete er von neu.
Aber geändert hat sich nichts.
5 Sekunden finde ich immer etwas knapp, wenn du sicher gehen willst Stromstecker abstecken ein mal "ON" Drücken und dann Batterie für paar Minuten raus und alles wieder zurück bauen, dann kannst du sicher sein.
danke für den Rat.
Ich habe es so ausgetestet, aber irgendwie scheint er nicht richtig zu wollen. Er startet immer wieder von allein neu, ob wohl ein "piep" kommt für alles in Ordnung. kann es auch sein das es am Netzteil liegt ? ...
Force Majeure schimpft sich das 550 W ....,(Tronje) am Mainboard ist ein 8 poliger 12 v stecker ich wieß nich genau für was der is aber der ist mit einem 4 poligen belegt mir wurd gesagt ich solle das so machen da kein "anderer" mehr frei is ob das so richtig ist, wage ich auch stark zu bezweifeln