Passt der CPU Kühler ?

Deine alten Threads HIER und HIER gefallen dir nicht mehr? Oder haben dir die ~30 Antworten nicht gereicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter, Conqi, Rickmer und 3 andere
Wahnsinn, der Post ist ja praktisch ident zum vorhergehenden :o
 
Ich schreibs gerne nochmal in diesen Thread: Nimm einen Top-Blow Kühler wie den Scythe Grand Kama Cross 3, der sieht schick aus und versorgt auch Deine Spannungswandler auf dem Mainboard mit Frischluft.
 
Naja sein "älterer" Thread ist von 2017 ... ändert aber an der ganzen Hilfe auch nicht viel nur das es ein paar Modelle mehr gibt.

@ TE ... auf das Mainboard wird der Kühler passen ..

Merkt man daran ... Mainboard = AM3+ und beim Kühler steht ... ein Häckchen bei AM3+ ..

Aber da wir nicht mal wissen wie das Gehäuse so ausschaut und wie große es ist kann man das nicht beantworten ... da der Kühler höher sein könnte.

Nur sollte man das auch mit einem Lineal und etwas Nachdenken hinbekommen eine Länge zwischen Mainboard und Gehäusedeckel auszumessen und dann beim Kühler nachzuschauen ob der größer ist ...

Wobei ich da auch schon meine Zweifel habe das man so etwas schaffen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder typisches Problem von schwach dimensionierten Einsteiger-Mainboard ohne VRM Kühlkörper und nur 3 Phasen und Stromfresser-CPU (welche CPU genau?), und dann einen Tower-Kühler drauf?
Da ist der Boxed Kühler der bei der CPU dabei war wohl die bessere Wahl.
So ein Mainboard dieser Klasse ist schnell überfordert, überlastet und überhitzt, besonders mit Tower-Kühler.
 
Zurück
Oben