Passt dieses Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCSteve

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
398
Hallo liebe Community.

Ich würde gerne 2 Readon R9 390 betreiben.
Sonstiges Setup:
I5 6600k
AIO Wasserkühlung Corsair H110
16 GB DDR4
Asus Z170- A Mainboard
usw

ich habe eine frage zwischen 2 Netzteilen
einmal dieses Netzteil
https://www.alternate.de/Corsair/CS850M-850W-PC-Netzteil/html/product/1162338?event=search

Müsste normal ja passen für 2 Readon R9 390

und dieses Netzteil
https://www.alternate.de/Corsair/RM850-850W-PC-Netzteil/html/product/1092972?event=search

Wo genau ist jetzt der unterschied außer das das erste Netzteil 4 x PCIe 6+2 hat und das 2te 6 x PCIe 6+2

Eigentlich reichen mir ja für die beiden Readon 4x PCIe 6+2 oder?
Hier nochmal die Grafikkarte:
https://www.alternate.de/Sapphire/A...Grafikkarte/html/product/1224510?event=search

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Oh man-,-
mein Fehler, neu und nicht getauscht.
Kann mir hier vielleicht doch wer helfen?
Und noch eine Frage, es gibt ja auch Netzteile die Crossfire/SLI getestet sind. Das ist aber kein muss oder?
Sollte mit einmal normal Netzteil auch funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben